was wurde aus tasha yar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was wurde aus tasha yar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von DocBashir


    Junge, wovon reden wir denn hier gerade
    Eben mein ich ja...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von notsch


      Nein, habe ich net....Du?? komm gibs doch zu *rotfl*... -einzeiler-



      Was denkst du denn von mir? Natürlich habe ich noch keinen gesehen Wäre ja auch noch schöner
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        jaja, kariere wollte sie machen... naja, welche pornos hat sie denn gedreht? welche it klingonen oder was????????
        lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

        Kommentar


          #19


          Selbst wenn ich keinen gesehen habe, möchte ich wetten, dass sie sicherlich nicht mit Klingonen sind....
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            ok, aber die ganz grosse karriere hat sie dann auch nicht geschafft, im gegensatz zu den anderen von tng
            lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

            Kommentar


              #21
              Na ja, die anderen waren danach aber so erfolgreich auch nicht...

              Stewart ok, der hatte danach noch einiges zu tun, Frakes wurde vermehrt Regisseur, Burton hat seine Kindersendung weitergemacht, die aber auch vor der Serie schon erfolgreich lief und Dorn ging zu DS9...aber der Rest???

              Brent Spiner hab ich noch in "Independence Day" und "Phenomenon" gesehen, aber danach auch nicht mehr und von den anderen will ich garnicht sprechen...also so gut gings denen nach TNG auch nicht!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von notsch
                Na ja, die anderen waren danach aber so erfolgreich auch nicht...
                Patrick Stewart spielt Theater und war erfolgreich mit "X-Men".
                Jonathan Frakes wird Regie führen in "Total Recall 2"
                Michael Dorn war beschäftigt mit DS9 (dreht außerdem weiter fleißig Filmchen als Nebendarsteller (z.B. "Mach2")).

                ...und außerdem sind alle Millionäre.

                "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

                Kommentar


                  #23
                  Yo Tigger, super das Du mein Post ganz durchgelesen hast, da hab ich nämlich noch geschrieben, dass die drei von Dir genannten sehr wohl Erfolg hatten....das mit den millionären wird wahrscheinlich stimmen, weiß jmd. hier was die Darsteller so verdient haben??
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X