Suche Namen folgender Spezies.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Namen folgender Spezies....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Namen folgender Spezies....

    Ich finde in meinen Unterlagen leider eine spezielle Spezies nicht, auf die die neue Enterprise unter Picard gestoßen ist.
    Ich weiß nur, daß die Enterprise ziemlichen Respekt vor dieser Spezies hatte : Sie wollte - glaube mich zu erinnern - eine Besiedlung oder eine bestehende Siedlung auf einen angeblich ihrer Planeten nicht akzeptieren. Es wurde eine Art Ultimatum gestellt. Ich glaube, die hatten sehr strenge und sehr genaue Gesetze. Und irgendwie hat es Picard geschafft, das Ultimatum aufzuschieben.
    Ihr Aussehen - und das ist schwer zu beschreiben - war nicht konkret auf dem Schirm zu erkennen. Es war bei denen sehr dunkel und viel blaues Licht in der Umgebung. In der Mitte saß oder stand dieser Captain (??), gekleidet in einem glitzernen Umhang. Der Kopf war schwer zu erkennen.... Ich glaube, es war keine humanoide Spezies....
    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

    #2
    Die Sheliak aus
    Die Macht der Paragraphen/The Ensigns of Command
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Super !!

      Super - danke !! Genau das ist sie....
      "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

      Kommentar


        #4
        Re: Super !!

        Originalnachricht erstellt von StarSlider
        Super - danke !! Genau das ist sie....
        Kein Problem
        Gern geschehen
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #5
          Sagt mal was dieses Tehma in einem Episoden-Unter-Forum sucht?

          Wenn euch nichts einfält solte dieses Tehma nach TOS, TNG und die Kinofilme verschoben werden.

          Kommentar


            #6
            Ich hab gesagt, in welcher Epsisode es zu sehen ist Ist doch ein Grund *kicher*
            Klar, kann mans verschieben.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #7
              Hab' ich was nicht mitbekommen ??

              Sage mal, habe ich was nicht mitbekommen ?? Die Sheliak sind doch Bestandteil der TNG-Episoden.... Also kann man diese Frage doch auch stellen oder habe ich etwas mißverstanden !?!?
              "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

              Kommentar


                #8
                Eigentlich sollen hier ausschließlich die Folgen besprochen werden, bisher wurde ja auch jeder Thread, der nicht direkt eine Episodenbesprechung darstellte, verschoben, da sonst die Ordnung verloren gehen würde!

                Im "TOS,TNG und Kinofilme"- Forum wäre es wohl am besten aufgehoben gewesen!

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram


                  Im "TOS,TNG und Kinofilme"- Forum wäre es wohl am besten aufgehoben gewesen!
                  Wo er recht hat , hat er nun mal recht ....
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X