Raumschiff voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff voyager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumschiff voyager

    Hey ihr ich bins... wie findet ihr raumschiff vojager?? ich finds ganz cooool und wie findet ihr :der erste kontakt??

    #2
    Ich weiss jetzt nicht ganz was VoYager hier verloren hat!
    First contact gibt es glaub ich schon genug threads!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

    Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

    Kommentar


      #3
      Ähm, ein bisschen mehr könnte man schon schreiben, odeR?
      Naja, ich will ma nich den Mod spielen :P

      Auf jeden fall is Voyager meine Lieblingsserie, ich finde das einfach besser wenn nich direkt das flaggschiff der flotte das größer als alle anderen schiffe ist und nie nur ein wenig beschödigt wird, sondern ein kleines schwächeres schiff sich mehrere tausende lichtjahre durchkämpfen muss.
      und zu der erste kontakt... den film hab ich nicht mehr in erinnerung , leider!

      Kommentar


        #4
        Ich meine ich liebe Voyager auch!!! Keine Frage!
        @Interpid: The first contact ist ja wohl der beste von den TNG die anderen sind Kult!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          #5
          @sktigubbe: Ich hab TNG nie gesehen, nur die folge in der es hies Barclay = Brokkoli *g*
          und den film hab ich zuletzt vor jahren gesehen
          ausserdem denk ich n meine freundin nich an den film^^

          Kommentar


            #6
            ausserdem denk ich n meine freundin nich an den film^^
            Wie kann man das verstehen!?
            Stimmt Brokkoli gefällt mir auch sehr, war en guter Gagg!
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

            Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

            Kommentar


              #7
              Zu Voyager gibt es hier sogar ein eigenesForum.
              Der Thread zu First Contact befindet sichhier.

              Kommentar

              Lädt...
              X