Kirks 5 Jahres Mission bis 2270 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kirks 5 Jahres Mission bis 2270

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ganze bezieht sich darauf das Stephen Collins, der Willard Decker spielt, in der Serie "Eine himmlische Familie" Reverend Eric Camden darstellt. Seine Frau Annie wird von Catherine Hicks gespielt, auch bekannt als Dr. Gillian Taylor aus ST IV.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      Genau so ist es. Und wer die Serie kennt, weiß, wieso man beim Anblick Collins' als seriösem SF-Offizier prusten muss.
      Zuletzt geändert von Roman; 29.06.2006, 21:49.
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

      - Ovid -

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stargamer
        Das ganze bezieht sich dar auf das Stephen Collins, der Willard Decker spielt, in der Serie "Eine himmlische Familie" Reverend Eric Camden darstellt. Seine Frau Annie wird von Catherine Hicks gespielt, auch bekannt als Dr. Gillian Taylor aus ST IV.
        Wow! Das mit Dr. Taylor wusste ich schon. Aber das auch ihr Serienpartner eine ST-Vergangenheit hat, das fiel mir noch nie auf. Liegt vielleicht daran, dass ich ST:I nicht sonderlich mag.
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar

        Lädt...
        X