"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jup und Amazon hat jetzt schon meine auch verschickt. Kann das dann Montag oder so endlich schauen. gut dass ich Montag und Dienstag Frei hab
    So habe doch nicht warten können. Die Filme 1-6 auf Blu-ray wurden soeben bei Amazon uk bestellt
    http://datirez.bluray-disc.de

    Kommentar


      Zitat von Sonic Beitrag anzeigen

      Übrigens kann man bei der TOS Blu-ray mit der Angle-Taste auf der Fernbedienung zwischen neuen und alten Effekten hin- und herschalten. Das finde ich mal eine sinnvolle Neuerung, denn das war auf der HDDVD damals nicht vorhanden.

      Grüße
      Ich habe in einem amerikanischen Review gelesen, dass bei den Effekten immer ein Symbol auf dem Bildschirm erscheint, was darauf hinweist, dass man zwischen alter und neuen Version wechseln kann. Das fände ich allerdings äußerst störend.
      Kannst du das bestätigen ?
      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

      Kommentar


        Zitat von cptza Beitrag anzeigen
        Ich habe in einem amerikanischen Review gelesen, dass bei den Effekten immer ein Symbol auf dem Bildschirm erscheint, was darauf hinweist, dass man zwischen alter und neuen Version wechseln kann. Das fände ich allerdings äußerst störend.
        Kannst du das bestätigen ?
        hmm... für gewöhnlich ist das doch eine Anezige des DVD- bzw. hier Blu-Ray Players. Wenn mehrere Angle vorhanden sind, wird das entsprechende Symbol angezeigt. Sollte doch am Player auch abstellbar sein.

        Wenns nicht vom Player ist und im Bild selbst erscheint, ist das natürlich nervend.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Wenn dieses Symbol da ist dann wir es nicht im Bild Selbst sondern in den schwarzen Balken recht angezeigt. Und das ist auch gut so denn auf diese Weise wird dir gezeigt dass es hier Informationsmaterial gibt Ob das jetzt bei dem CGI Material auch ein Symbol zu sehen ist weiß ich selber nicht aber am Montag oder Dienstag werde ich das auch wissen. Denn die Box ist ja schon unterwegs Kann ich dann mal hier reinschreiben wie es ist
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            Also bei mir wird nichts angezeigt. Ich nutze die PS3 für die Blu-rays. Man bekommt nur vorher im Menü den Hinweis, dass man damit umschalten kann.
            Aber bei meinem DVD-Player war das sonst auch immer mit dem Symbol, daran kann ich mich erinnern - nur hier zum Glück nicht. Kann nur hoffen, dass es für alle Blu-ray-Player gilt...

            Kommentar


              Bei Amazon.co.uk sind die Boxen seit heute lieferbar, aber es gibt noch keine sinnvollen Rezensionen. Wirklich Spaß macht mir diese Veröffentlichungspolitik von Paramount nicht.
              Zuletzt geändert von irony; 27.04.2009, 21:58.

              Kommentar


                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                Bei Amazon.co.uk sind die Boxen seit heute lieferbar, aber es gibt noch keine sinnvollen Rezensionen. Wirklich Spaß macht mir diese Veröffentlichungspolitik von Paramount nicht.
                Gibt es eigentlich schon. Habe ich vorhin gerade was gelesen, allerdings musst du bei den Diskussionen schauen. Das wichtigste vorweg: deutscher Ton ist drauf, wie bisher bei den Boxen aber nur in Mono.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Ist doch ganz klar was hier geschehen ist.
                  Amazon bzw. Paramount haben wohl endlich mitbekommen das die Leute auf die UK-Importe ausweichen und haben dementsprechend die Preise so gestaltet das es sich nichts mehr nimmt entweder die Halbstaffelboxen oder die Komplettboxen zu holen.

                  Vielleicht könnte unser Mitglied "Sonic" ja mal rausbekommen was diese Schweinerei mit den Halbstaffelboxen zu bedeuten hat.
                  Ich finde es einfach nur unverschämt wie mit den deutschen Kunden umgegangen wird.
                  Warum müssen wir fast doppelt soviel für TOS-R zahlen während ALLE anderen europäischen Nationen das Komplettpaket für weniger Geld bekommen.
                  Erschwerend kommt noch hinzu das wir nur eine Mono-Tonspur verpasst bekommen.

                  ALSO WARUM????

                  Kommentar


                    Ja habt ihr mal den Unterschied zwischen den Intro bei remastered englischen und bei der deutschen Mono Fassung gehört?(oder halt allgemein der englische Ton und der deutsche ton,der englische ton wurde ja auch remastered) In englisch hört man jetz auch so ein zichen wenn die Enterprise vorbeifligt und in deutsch hört man da fast nichts.Mann mann da liegst ne ganze galaxis zwischen,ich hör mir das intro nur noch in Englisch an,ist echt schön geworden (wurde ja neu aufgenommen).Aber is ja immer so wenn irgendein Film oder Serie eine neue Ton Spur bekommt das wir hier den Nachteil haben und die deutsche Ton Spur nich mit verbessert wird
                    NCC 1701 USS Enterprise
                    Der Weltraum, unendliche Weiten......

                    Kommentar


                      Hallo,

                      das mit dem deutschen Ton war wohl eine "logische" Entscheidung Paramounts, denn wenn die den deutschen Ton auch noch überarbeitet hätten, oder vielleicht noch andere Sprachen, dann wäre eine Veröffentlichung in den nächsten 2 Jahren wohl ziemlich ausgeschlossen gewesen. Aber das mit dem Ton wird wohl allgemein nicht als so wichtig angesehen. Bedenkt mal, dass in anderen Ländern Filme meistens in der Originalsprache mit Untertiteln laufen.
                      Außerdem ist es ja auch eine Kostenfrage. Ich möchte nicht wissen, wie teuer die Box dann nach der Tonrestauration in Deutschland wäre...

                      Und den Trend, den Deutschen mehr Geld als anderswo abzuknöpfen, hat nicht gerade Paramount erfunden. Das soll aber nicht heißen, dass ich das gut finde!

                      Kommentar


                        Das Engliche Audio ist Remastered. in DD 7.1 Wobei Deutsch alles bei alten geblieben ist. Es gibt auch keine Symbole auf dem Bildschirm die einem die möglichkeit der Angle Funktion aufzeigen. Getestet auf einem Sony S350 BD Player. Man kann diese Funktion nur dann nutzen wenn es Special Effeckts im Bild zu sehen sind. Angle 1 Remastered, Angel 2 Original Bild.
                        So habe mich doch noch entschieden meine Alten Brotboxen DVDs von TOS 1 bis 3 zu verkaufen. Bringen echt gutes Geld. Dafür hole ich mir die Movie BOx 1 bis 6 die auch schon aus UK unterwegs zu mir ist und die letzte Seaspn von Stargate season10.
                        Die wieteren Season von TOS sollen ja irgendwann dieses Jahr auch noch Folgen

                        Übrigens die sollen bloß die Finger von diesen Upmixen lassen. TNG und DS9 in 5.1 ist ja echt graussam sich das anzuhören. Original Ton soll bleiben, auch wenn er wie bei TOS in Mono ist. Die Synchro ist Kultig. Die Sprüche sind echt geil


                        " Tolle Lauscher die sie da haben" hehe (aus Morgen ist Gestern)
                        http://datirez.bluray-disc.de

                        Kommentar


                          Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                          Man kann diese Funktion nur dann nutzen wenn es Special Effeckts im Bild zu sehen sind. Angle 1 Remastered, Angel 2 Original Bild.
                          So habe mich doch noch entschieden meine Alten Brotboxen DVDs von TOS 1 bis 3 zu verkaufen.
                          Hmm, liest sich dann aber schon so an, dass man das Original doch schauen kann?! Denn bisher hatte ich das so verstanden, dass nur die überarbeitete Version oben ist.
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                          Kommentar


                            Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                            Hmm, liest sich dann aber schon so an, dass man das Original doch schauen kann?! Denn bisher hatte ich das so verstanden, dass nur die überarbeitete Version oben ist.
                            AUf der Blu-Ray Box befinden sich beide Versionen. Auf der DVD-Box nur die Remastered-Version.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Genau so wie Dr. Bock geschrieben hat. Die Blu-ray Box hat beide Versionen drauf. Daher habe ich die alten DVD Boxen verkauft.
                              Sorry dass ich nicht genauer geschrieben habe dass es ich bei mir um die Blu-rays handelt.

                              BD= Blu-ray
                              http://datirez.bluray-disc.de

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Gibt es eigentlich schon. Habe ich vorhin gerade was gelesen, allerdings musst du bei den Diskussionen schauen. Das wichtigste vorweg: deutscher Ton ist drauf, wie bisher bei den Boxen aber nur in Mono.
                                Ja stimmt. Da steht einiges Wissenswerte drin. Im Grunde sind die britischen Komplettstaffel-Boxen mindestens genauso gut ausgestattet wie die deutschen Halbstaffel-Boxen, haben auch eine deutsche Tonspur, und sind offenbar auch randvoll mit Bonusmaterial. Höchstens das Case gefällt mir nicht so, aber das deutsche Steelbook genauso wenig.
                                Und es ist auch nicht gesagt, dass keine Fehler auf den DVDs sind, oder die DVDs beschädigt sind, man ist da ja von Paramount ne Menge Schrott - ich habe massenhaft kaputte TNG-DVDs - gewohnt.
                                Was ich aber wieder nicht verstehe: Bei Amazon.co.uk liegen die Komplettstaffelboxen von TOS-R in den Verkaufscharts jetzt in diesem Moment doch etwas abgeschlagen auf Rang 136, 184 und 230. Da frage ich mich schon, warum man sie bei Amazon.de zwei Tage nach dem Erscheinungsdatum nicht bekommen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X