"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ENDLICH FERTIG!!!!

    Hier habt ihr nun das FX-Reel zum ersten STAR TREK Pilotfilm "Der Käfig".
    VIEL SPAß!!!!

    Star Trek Remastered "The Cage" FX-Reel
    Zuletzt geändert von Xindi1985; 24.12.2008, 03:05.

    Kommentar


      So, habe ein paar Neuigkeiten für Euch:

      Releasevorschau Paramount März bis Juni 2009

      09.04.09 ST Raumschiff Enterprise Remastered - Steelbook Season 1.1 + 1.2
      07.05.09 ST Raumschiff Enterprise Remastered - Blu-ray Season 1.1 + 1.2
      07.05.09 ST Raumschiff Enterprise Remastered - Steelbook Season 2.1 + 2.2
      04.06.09 ST Raumschiff Enterprise Remastered - Steelbook Season 3.1 + 3.2

      Das Design wurde auch wieder neu erfunden, angelehnt an das Logo vom neuen Kinofilm. Schließlich gab es ja schon einmal Ankündigungen, leider ist nun das neue, hässliche FSK-Logo vorne drauf (S. 1.1., 1.2., 3.1. und 3.2. FSK 12, S. 2.1. und 2.2. FSK 16).

      Aber egal, der Rest kann sich sehen lassen und vor allem: der Inhalt zählt - und zu meiner grössten Freude kommt es auch auf Blu-ray!

      Und noch einige Zusatzinfos:

      ST - Raumschiff Enterprise: Season 1.1, Remastered (4 DVDs):
      System: DVD
      Sprache: Deutsch DD 1.0, Englisch DD 5.1, Französisch, Spanisch, Italienisch
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
      Bildformat/Ton: 1:1,33/4:3/HiFi Mono
      Mehrkanalton: Dolby Digital 1.0
      Laufzeit: 772 Min.
      FSK: ab 12 Jahre
      Verpackung: Box

      ST - Raumschiff Enterprise: Season 1.2, Remastered (4 DVDs):
      System: DVD
      Sprache: Deutsch DD 1.0, Englisch DD 5.1, Französisch, Spanisch, Italienisch
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
      Bildformat/Ton: 1:1,33/4:3/HiFi Mono
      Mehrkanalton: Dolby Digital 1.0
      Laufzeit: 628 Min.
      FSK: ab 12 Jahre
      Verpackung: Box

      Und noch eine Neuigkeit:

      Star Trek 01-06 Box - Remastered (6 DVDs)
      Movies 1-6
      System: DVD
      Sprache: Deutsch
      Laufzeit: 665 Min.
      FSK: ab 12 Jahre
      Verpackung: Box
      Veröffentlichung 09.04.09

      Star Trek 01-06 Box - Remastered (6 Discs)
      Movies 1-6
      System: Blu-ray Disc
      Sprache: Deutsch
      Laufzeit: 665 Min.
      FSK: ab 12 Jahre
      Verpackung: Box
      Veröffentlichung 09.04.09

      Außerdem werden ab dem 09.04.09 die Fan Collective-Boxen (Q, Borg, Time Travel, Captain's Log, Klingonen und Alternate Realities) günstiger im Handel angeboten. Wer da also noch etwas braucht, sollte bis zu diesem Termin warten.

      Somit ist das Star-Trek-Jahr 2009 eingeläutet!

      Danke Paramount!

      Und Euch ein schönes Wochenende!
      Zuletzt geändert von Sonic; 23.01.2009, 16:14.

      Kommentar


        @Sonic: Es wäre wirklich toll, wenn du auch mal Quellenangaben zu deinen Aussagen machst.Entweder ein Link oder einfach wo du es gehört hast. Ist irgendwie schlechter Stil sonst.

        Hier gibts übrigens auch ein paar Bilder und weitere Infos:
        TrekZone Network > "Star Trek" auf Blu-ray [Update]

        Ansonsten frag ich mich mal wieder, was der Bullshit soll, TOS-R mal wieder komplett auf DVD zu veröffentlichen (gibts doch schon) und wieder nur die erste Season auf nem HD-Medien.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
          Releasevorschau Paramount März bis Juni 2009
          und:

          Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
          Das Design wurde auch wieder neu erfunden, angelehnt an das Logo vom neuen Kinofilm.
          Naja, kommt ja nicht gerade überraschend, dass Paramount alles zu TOS um die Zeit des Kinostarts des neuen Films veröffentlicht. Die DVD-Veröffentlichung haben SIe ja dann wohl "absatzfördernd" verschoben. Solte ja schon im vergangenen Jahr erscheinen (war zumindest bei Amazon angekündigt).

          Aber gut ... jetzt ist nur die Frage, zu welchem preis das alles zu haben sein wird. Ich bin zwar an TOS-R interessiert, aber da ich die ursprünglichen Boxen schon habe, werde ich für die neuen, die mal wieder im "preistreibenden" Halbstaffelformat erscheinen nicht jeden Preis zahlen ...

          Übrigens: Besten Dank, Sonic, für die Infos. Auch wenn die Quellenangaben nicht so da waren, wie Dr.Bock angemerkt hat ... interessant ist das auf jeden Fall!!!

          Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
          Star Trek 01-06 Box - Remastered (6 DVDs)
          Watt is'n datt getz schon wieder??? Wofür steht "remastered" hier? Wurden die tollen Filme in den tollen silbernen Boxen nochmal noch toller gemacht? Und gibt's die TNG-Filme auch ... "neu"???

          Ob sich der Kauf lohnt oder ob das wieder reine Geldmacherei ist, muss sich wohl erst noch nach einigen Recherchen herausstellen ... wie leider viel zu häufig.

          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Hier gibts übrigens auch ein paar Bilder und weitere Infos:
          TrekZone Network > "Star Trek" auf Blu-ray [Update]
          Danke für den Link.

          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Ansonsten frag ich mich mal wieder, was der Bullshit soll, TOS-R mal wieder komplett auf DVD zu veröffentlichen (gibts doch schon) und wieder nur die erste Season auf nem HD-Medien.
          Naja, so ganz stimmt das ja nicht. TOS-R gibt's noch nicht komplett auf DVD ... "nur" TOS ... ohne "R". Von TOS-R gibt's nur eine DVD-Version der 1. Staffel in dieser komischen "HD-Hybrid-Box" oder wie das Ding hieß ...

          Ich bin schon an TOS-R komplett auf DVD interessiert.
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar


            Hallo Allerseits,

            die Angaben stammen von Paramount direkt, also kein Link hier.
            Mit der 01-06 Box sind die Spielfilme gemeint, nicht die TNG-Boxen. Zu den Filmen habe ich bis jetzt keine genaueren Infos als angegeben.
            Ausserdem sind das nur die ersten Termine, ich denke, dass auch die 2. und 3. Season der Original-Serie auf Blu-ray erscheinen. Es handelt sich hier eigentlich nur um die Produktvorschau März/April 2009 und was bis jetzt bekannt ist, ich denke, bei der nächsten weiss ich mehr...
            Da jetzt eine lange Pause war und mit dem Kinofilm eine neue Ära für eine neue Trekki-Generation eingeläutet wurde, denke ich, können wir uns noch auf einiges gefasst machen...

            Kommentar


              Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
              die Angaben stammen von Paramount direkt, also kein Link hier.
              Also von deren Homepage? Gut, da hab' ich schon länger nicht mehr reingeschaut ...

              Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
              Mit der 01-06 Box sind die Spielfilme gemeint, nicht die TNG-Boxen.
              Das war mir schon klar. Deshalb habe ich oben ja auch nach den TNG-Filmen (ST7 - 10) gefragt ...

              Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
              ich denke, dass auch die 2. und 3. Season der Original-Serie auf Blu-ray erscheinen.
              Davon kann man dann wohl ausgehen, wenn die 1. Season auf Blue-ray den erwartet guten Absatz bringt!

              Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
              Da jetzt eine lange Pause war und mit dem Kinofilm eine neue Ära für eine neue Trekki-Generation eingeläutet wurde, denke ich, können wir uns noch auf einiges gefasst machen...
              Nun, man kann zumindest erwarten, dass PHE mit dem vorhandenen Material nochmal den Reibach zu machen versucht, der rauszuholen ist, wobei eigentlich schon alles auf dem Markt ist/war. Deshalb bin ich bei solchen Ankündigungen wie "remastered" für die Kinofilme 1 - 6 auch erstmal vorsichtig, denn "sowas" kommt für jemanden wie mich, der die Kinofilme schon alle in der "neuesten" Ausführung hat (also diese Dinger mit den silbergrauen Boxen) nur dann in Frage, wenn man was Neues geboten kriegt, das einen Neukauf auch tatsächlich lohnt! Nochmal "melken" lasse ich mit solchen pauschalen "Remastered"-Ankündigungen jedenfalls nicht ...
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar


                Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                Watt is'n datt getz schon wieder??? Wofür steht "remastered" hier? Wurden die tollen Filme in den tollen silbernen Boxen nochmal noch toller gemacht? Und gibt's die TNG-Filme auch ... "neu"???
                Ich würde einfach darauf tippen, dass es einfach die silbernen Editionen noch einmal sind. Die waren ja quasi remastered. Und da die mittlerweile auch out of Print sind, also nicht mehr erhältlich sind, ist eine Neuveröffentlichung gar nicht schlecht
                Naja, so ganz stimmt das ja nicht. TOS-R gibt's noch nicht komplett auf DVD ... "nur" TOS ... ohne "R". Von TOS-R gibt's nur eine DVD-Version der 1. Staffel in dieser komischen "HD-Hybrid-Box" oder wie das Ding hieß ...
                Ok, in Deutschland nicht. Aber TOS-R ist in englischer Sprache schon komplett auf DVD veröfentlicht worden.

                Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
                die Angaben stammen von Paramount direkt, also kein Link hier.
                AH, der Herr Paramount persönlich
                Warum die Geheimniskrömerei? Pressemitteilung? Irgendeine Kontaktperson bei Paramount? Arbeitest du dort? Wäre schon interessant zu wissen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  ...ich habe beruflich damit zu tun und werde darauf nicht weiter eingehen.
                  Die Infos stammen aus dem aktuellen Katalog von Paramount.

                  Kommentar


                    Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
                    ...ich habe beruflich damit zu tun und werde darauf nicht weiter eingehen.
                    Die Infos stammen aus dem aktuellen Katalog von Paramount.
                    Das du mir nicht erzählst, wo du arbeitest ist dein gutes Recht und das akzeptiere ich auch. Generell lege ich persönlich aber keinen Wert auf Informationen, von denen nicht nachzuprüfen ist woher sie stammen. Ich könnte jetzt auch erzählen, die DVD-Boxen kommen am 10. November raus, das hätte genau so viel Aussagekraft wie deine Aussage. Auch wenn deine Daten vermutlich im endeffekt stimmen mögen.

                    Wer auf wichtig macht, der muss auch damit rechnen, ausgefragt zu werden woher die angeblichen Infos kommen
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      ich wollte hier nicht "auf wichtig machen", sondern Euch an den Neuigkeiten teilhaben lassen.
                      Da ich hier nur sarkastische Sprüche ernte, werde ich mir das in HZukunft sparen.

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Ich würde einfach darauf tippen, dass es einfach die silbernen Editionen noch einmal sind. Die waren ja quasi remastered. Und da die mittlerweile auch out of Print sind, also nicht mehr erhältlich sind, ist eine Neuveröffentlichung gar nicht schlecht
                        Naja, für PHE wäre sie dann bestimmt nicht schlecht.

                        Ich tippe ja auch darauf, dass es die gleiche Ausgabe sein wird, aber man weiß es ja nicht. Im Zweifelsfalle frage ich einfach mal bei PHE an ... die haben mir da bisher immer ehrlich Antwort drauf gegeben, auch wenn ich bei entsprechender Antwort halt nicht zum Kauf geneigt war ... immerhin. Die Frage ist dort meistens nur, WANN man Antwort erhält.

                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Ok, in Deutschland nicht. Aber TOS-R ist in englischer Sprache schon komplett auf DVD veröfentlicht worden.
                        Siehst Du ... in Deutschland eben nicht ... und ich hätte die schon gerne in DEUTSCH.

                        Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
                        Die Infos stammen aus dem aktuellen Katalog von Paramount.
                        Meinst Du damit die Hmepage, so dass man's nachschauen kann? Ich muss zugeben, ich habe dafür heute noch keine Zeit gefunden ...

                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Wer auf wichtig macht, der muss auch damit rechnen, ausgefragt zu werden woher die angeblichen Infos kommen
                        Naja, nicht nur dann. Man muss ja generell damit rechnen, dass man nach den Quellen gefragt wird.

                        Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
                        ich wollte hier nicht "auf wichtig machen", sondern Euch an den Neuigkeiten teilhaben lassen.
                        Da ich hier nur sarkastische Sprüche ernte, werde ich mir das in HZukunft sparen.
                        Ach komm, nimm' das nicht so persönlich. Wenn Du Dir das mal in Ruhe anschaust, wird Dir der geheimniskrämerische Touch vielleicht auch etwas seltsam vorkommen ... er reizt schon zu Nachfragen oder zu schrägen Bemerkungen ... in so weit kann ich Dr.Bock schon verstehen.

                        Ich fand die Infos trotzdem interessant. Ich habe immerhin auch bei Amazon schonmal nachschauen können, aber da ist noch gar nichts davon gelistet. Aber wie angedeutet: Auf der Hompage von Paramount wollte ich auch nochmal vorbeischauen ...
                        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                        Kommentar


                          Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                          Naja, für PHE wäre sie dann bestimmt nicht schlecht.
                          Auch vielleicht für so manch anderen Ich muss gestehen, ich hatte zu lange mit der Vervollständigung meiner Sammlung gewartet und konnte die Silbernen Editionen von ST7 und 9 nur noch bei Amazon UK bekommen (oder hier für 30 Euro je DVD die Restposten zu kaufen, so hab ich 6 Euro pro englischer DVD bezahlt).

                          Anderen gehts vielleicht ähnlich und die warten darauf, dass die Filme wieder zu erwerben sind.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Auch vielleicht für so manch anderen Ich muss gestehen, ich hatte zu lange mit der Vervollständigung meiner Sammlung gewartet und konnte die Silbernen Editionen von ST7 und 9 nur noch bei Amazon UK bekommen (oder hier für 30 Euro je DVD die Restposten zu kaufen, so hab ich 6 Euro pro englischer DVD bezahlt).

                            Anderen gehts vielleicht ähnlich und die warten darauf, dass die Filme wieder zu erwerben sind.
                            Ist schon klar, dass der eine oder andere "Nachzügler" auch was davon hat (irgendwann ist die Auflage halt ausverkauft) ... und das ist ja auch gut so, denn sonst würde es sich ja für PHE sicher nicht lohnen, die Dinger nochmal auf den Markt zu schmeissen. Ich freue mich doch für jeden, der seine Sammlung voll bekommt.
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                            Kommentar


                              Die Bild Qualität der Silber Boxen der Star Trek Filme war schon nicht besonders gut. Vorallem bei einem größerem TV sah man dass Teil 1 (für mich jedenfalls) schrecklich aussah. Die Star Trek Filme werden nicht als die Directors Cuts rauskommen. Es sind jeweils die Kino Versionen die man bisher nicht auf DVD kaufen konnte. Die Box mit den Nex Gen Filmen wird im laufe des Jahres auch auf Blu-ray Veröffentlicht werden. Da die Star Trek Filme extra für Blu-ray VÖ neu abgetastet wurden werden sie in dieser Besseren Quali wohl auch auf DVD Veröffentlicht. Denke ich. Genauer wird man es wissen wenn die draussen sind

                              Angeblich sollen auf der Blu-ray Box von TOS-R auch die Original Versionen der Folgen mit drauf sein. Aber das sollte man erstmal als gerücht sehen.



                              Sonic danke dir für die Infos, lass dich nicht abschrecken. Immer her mit den Infos wenn du welche hast.
                              http://datirez.bluray-disc.de

                              Kommentar


                                Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                                Die Bild Qualität der Silber Boxen der Star Trek Filme war schon nicht besonders gut. Vorallem bei einem größerem TV sah man dass Teil 1 (für mich jedenfalls) schrecklich aussah. Die Star Trek Filme werden nicht als die Directors Cuts rauskommen. Es sind jeweils die Kino Versionen die man bisher nicht auf DVD kaufen konnte.
                                Wohl eher schlechter Upscaler am TV, was?
                                Ernsthaft: So ganz schlau werde ich aus deinem Geschriebenen hier nicht. Die Original Kinoversionen wurden nämlich sehrwohl auf DVD veröffentlicht, weit vor den Silberboxen. Die Bildqualität der Silberboxen war um einiges besser als die der Orignalversionen (wenn natürlich auch nicht so toll, wie bei einem neuen Film). Und jetzt meinst du, es werden bei dieser Neuveröffentlichung auf DVD wieder nur die originalen Kinoversionen veröffentlicht? So ganz passt das alles nicht zusammen.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X