Star Trek 1 - 6 auf kleiner DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 1 - 6 auf kleiner DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek 1 - 6 auf kleiner DVD

    hallo leute,
    ich wollte mal fragen, wieso es die Star Trek Kinofilme 1 - 6 nicht mehr auf der normalen DVD für 10 euro zu kaufen gibt??? oder weis wer eine addresse wo man diese noch kaufen kann?
    hoffe auf baldige antwort
    schon mal danke
    mfg

    #2
    Zitat von yellowdoor Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    ich wollte mal fragen, wieso es die Star Trek Kinofilme 1 - 6 nicht mehr auf der normalen DVD für 10 euro zu kaufen gibt??? oder weis wer eine addresse wo man diese noch kaufen kann?
    hoffe auf baldige antwort
    schon mal danke
    mfg
    Du meinst die Einzel-DVDs, die Erstauflagen, nicht wahr?

    Also Bonus hin oder her ist die reine Bild- und Tonqualität bei V + VI deutlich besser bei den neuen SE 2DVD-Sets.

    Bei Teil II + VI handelt es sich darüber hinaus um leicht veränderte Schnittfassungen. Wobei die zusätzliche Szene bei II nur dann eine gelungene Ergänzung darstellt, wenn man im englischen Original schaut.
    In der deutschen Synchro musste nachsynchronisiert werden, was den Kosten/Nutzen-Faktor für Atmosphere wieder auf Null setzt.

    Also ich würde Dir die SEs empfehlen.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #3
      Wenn Du unbedingt wert auf die "alten" Einzel-Fassungen legst, dann schau doch mal bei Amazon.de rein.

      Ich habe mir die Mühe gemacht und da gerade mal geblättert:

      Die TNG-Filme (ST 7 - 10) gibt's docrt noch in diesen Fasungen zum Preis von 7,95 bzw 7,97 EUR.

      Bei den TOS-Filmen (ST 1 - 6) kannst Du dort aber auch mal im "Marketplace" wühlen. Möglicherweise findest Du da ja noch was Günstiges, bedenke aber die 3,00 EUR Versandpauschale je Stück!

      Und eBay ist vermutlich immer eine Alternative ... ggf. auch für den Kauf mehrerer DVDs = Versandkosten sparen. So hoch dürften die Auktionspreise für diese Ausgaben eigntlich nicht mehr sein...
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        #4
        danke für eure antworten!!
        ich werde mir die 10 filme für 90 € kaufen (habe ich gerade gefunden), wo es ja zum 40-jährigen jubileum gibt, dann habe ich auch alle filme.

        Kommentar


          #5
          Zitat von yellowdoor
          ich werde mir die 10 filme für 90 € kaufen (habe ich gerade gefunden), wo es ja zum 40-jährigen jubileum gibt, dann habe ich auch alle filme.
          Nun, da das ja auch noch alles S.E. oder so sind, machst Du damit bestimmt keinen Fehler zu dem Preis!
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar

          Lädt...
          X