Star Trek - The Next Generation Season 6.1 & 6.2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - The Next Generation Season 6.1 & 6.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek - The Next Generation Season 6.1 & 6.2

    Die Covers von Part 1 & Part 2 sind beinahe identisch. Nur die Nummer ist anders und der Farbton. Bei den vorherigen Staffeln sind auf allen Covern verschiedene Personen, aber auf 6.1 & 6.2 ist Geordi drauf. Bei Amazon sieht man auf Part 2 eine Romulanerin, statt Geordi. Wisst ihr vielleicht, wieso?

    Lieutenant Commander Data 92

    #2
    Würde mich sehr wundern, wenn das so wäre. Hast du dir denn die gekauft, oder hast du es nur im Internet gesehen?

    Übrigens: Willkommen im Forum!
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
      Würde mich sehr wundern, wenn das so wäre. Hast du dir denn die gekauft, oder hast du es nur im Internet gesehen
      Ja, ich habe mir es gekauft und es ist wirklich so. Eigenartig

      Kommentar


        #4
        Anbei die beiden offiziellen Packshots der DVDs. Ich habe noch keine Muster erhalten, um zu bestätigen, dass die Packshots doch anders im Verkauf sind.
        Angehängte Dateien
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #5
          Ich habe die beiden Halbseasonboxen auch schon in diversen Fachmärkten gesehen. War tatsächlich zweimal Geordi drauf! Ausgerechnet bei der besten TNG-Season!
          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
          august 21st 2008

          THE DARK KNIGHT

          Kommentar


            #6
            Wie es bei der ersten Hälfte aussieht, kann ich nichts sagen, aber ich glaube den anderen mal, dass da auch Geordi drauf ist. Zum Beweis bei der zweiten Hälfte hier noch das Bild meiner DVD-Box.
            Angehängte Dateien
            Is qui sperat omni placere nemini placebit.
            Hammerdorf Pluwig

            Kommentar


              #7
              Für alle, die bei TNG noch nicht zugeschlagen haben:

              In Großbritannien enthalten die neuaufgelegten TNG-Staffeln nicht eine halbe, sondern jeweils eine ganze Season. Recht günstig gibt es diese bei Topbaer.de zu erwerben. Eine ganze Staffel um jeweils 30 bzw. 34 Euro!

              http://www.topbaer.de/index.php?cat=...eneration.html

              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #8
                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Für alle, die bei TNG noch nicht zugeschlagen haben:

                In Großbritannien enthalten die neuaufgelegten TNG-Staffeln nicht eine halbe, sondern jeweils eine ganze Season. Recht günstig gibt es diese bei Topbaer.de zu erwerben. Eine ganze Staffel um jeweils 30 bzw. 34 Euro!

                http://www.topbaer.de/index.php?cat=...eneration.html


                Gibts bei play.com für je 25.49€!

                Kommentar


                  #9
                  Und jetzt auch hier nochmals meine Frage:

                  Weiß jemand etwas von der Veröffentlichung der DS9-Half-Seasons?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Murphy1701 Beitrag anzeigen
                    Gibts bei play.com für je 25.49€!
                    Ja, aber da braucht man eine Kreditkarte. Mein Hinweis ist für alle, die wie ich sind und keine Kreditkarte besitzen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #11
                      @ MFB: Danke für den Tip. Kannst du mir vielleicht die Abmessungen der Boxen aus Großbritannien nennen?

                      Danke schon mal im Voraus.
                      Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                      Hammerdorf Pluwig

                      Kommentar


                        #12
                        sind bei den UK boxen deutsche tonspuren drauf?
                        my props

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Remmick Beitrag anzeigen
                          @ MFB: Danke für den Tip. Kannst du mir vielleicht die Abmessungen der Boxen aus Großbritannien nennen?

                          Danke schon mal im Voraus.
                          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                          sind bei den UK boxen deutsche tonspuren drauf?
                          Die Maße kenne ich nicht. Aber wahrscheinlich werden sie ca. doppelt so dick sein wie die Halbstaffel-Boxen. Das Format Länge x Breite müsste wie bei einer normalen DVD sein. In der Box sind ja normale SlimCase-Schatuellen.

                          Die deutsche Tonspur ist auf den UK Boxen auch drauf.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #14
                            Bei allen Staffeln? Frage deshalb weil zb bei SG eben nicht auf allen die deutsche ist. Aber wenn hier eh dabei, kann man auch importieren und ich bekomme dann endlich auch mal TNG.
                            my props

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich habe bei dem angegebenen Link alle Boxen duchgeklickt und da steht überall auch bei Sprache "Deutsch" dabei. Schau sicherheitshalber selber nochmals durch, aber ich glaube nicht, dass ich mich verschaut habe.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X