Männliches Sexsymbol bei TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männliches Sexsymbol bei TOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meiner Meinung nach ist Kirk ein geschaffenes Sexsymbol. Er sieht gut aus und hat Humor. Kein Wunder das er so viele Frauen hat!
    Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
    Baal: Unverschämtheit
    Oneill: Nein, Thunfisch

    Kommentar


      #32
      wenn ich mit ihm auf der Enterprise wäre, würde ich ihn sicherlich recht nett finden und vielleicht auch mal hin und wieder über seine witzchen lachen, aber dahinschmelzen würde ich, wenn Spock an mir vorbei "schweben" würde. Deshalb meine Entscheidung: Spock ist das Sexsymbol bei TOS!!!
      Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
        wenn ich mit ihm auf der Enterprise wäre, würde ich ihn sicherlich recht nett finden und vielleicht auch mal hin und wieder über seine witzchen lachen, aber dahinschmelzen würde ich, wenn Spock an mir vorbei "schweben" würde. Deshalb meine Entscheidung: Spock ist das Sexsymbol bei TOS!!!
        Ich glaube das ist jetzt dein 5 oder 6 posting nur um das zu sagen. Ich denke es hat jetzt jeder mitbekommen das du ihn toll findest.

        Dennoch würde ich Kirk Spock vorziehen.
        my props

        Kommentar


          #34
          Vielleicht als Moderator noch einmal der Hinweis, dieses Thema nicht zu einem Gush- und Kurzbeitragsfestival ausarten zu lassen. Die ständige Wiederholung der eigenen Meinung in neuen Beiträgen ist unnötig und gerade in einem Bereich wie hier in dem der Postingcounter an ist, zu unterlassen. Es ist klar, dass das Thema nicht gerade die umfangreichste Diskussion ermöglicht, aber etwas gehaltvoller als bisher gezeigt sollte es vielleicht doch zugehen.
          Ansonsten steht der PF offen, wo dieses Thema landen wird, wenn sich das Verhalten nicht ändert.

          Noch ein spezieller Hinweis an Admiralsgirl:
          Wir können die Aussagen deiner Beiträge auch verstehen, wenn du diese in normaler Schriftgröße verfasst.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
            Noch ein spezieller Hinweis an Admiralsgirl:
            Wir können die Aussagen deiner Beiträge auch verstehen, wenn du diese in normaler Schriftgröße verfasst.
            Jau! Besten Dank auch, Modi!
            Wenn es dir nicht passt, dann solltest du die variable Schriftgröße vielleicht abschaffen! Dann kann dich damit keiner mehr nerven!
            HE WILL BE BACK IN 2008!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
              Ansonsten steht der PF offen, wo dieses Thema landen wird, wenn sich das Verhalten nicht ändert.
              keine ahnung was das "PF" bedeutet, aber ich habe den zaunpfahl verstanden.
              Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Admiralsgirl Beitrag anzeigen
                Jau! Besten Dank auch, Modi!
                Wenn es dir nicht passt, dann solltest du die variable Schriftgröße vielleicht abschaffen! Dann kann dich damit keiner mehr nerven!
                Würde ich machen, aber meine Macht als einfacher Moderator reicht leider nicht so weit, dass ich grundlegende Funktionen des Boards ausschalten könnte. Mein Antrag an die Forumsleitung ist aber unterwegs.

                Zitat von Vulcan
                keine ahnung was das "PF" bedeutet, aber ich habe den zaunpfahl verstanden.
                PF = Picard's Friseursalon. Das Forum für lockere Unterhaltungen in denen unsere grundsätzlich hohen Anforderungen, die wir an die Qualität der Beiträge stellen, aufgeweicht sind.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                  #38
                  Keine Frage: James T. Kirk

                  Kommentar


                    #39
                    Zwischen "attraktiv" und "Sexsymbol" liegen aber Welten. Was das Aussehen betrifft, wurde und wird die Damenwelt wohl in zwei Hauptlager geteilt. Kirk auf der einen und Spock auf der anderen Seite. Wenn es aber tatsächlich um ein Sexsymbol geht, dann versteh' ich nicht, wie man bzw. Frau sich nicht für Doctor McCoy entscheiden kann !!!
                    Trekkies do it better !!!

                    Kommentar


                      #40
                      Ist doch ganz klar, dass das Spock ist. Schwester Chapel ist unfehlbar

                      Außerdem ist Spock einfach eine der genialsten Figuren überhaupt. Da muss man einfach für ihn stimmen
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Da bin ich wohl die Ausnahme! Denn ich finde sowohl Spock (als hochintelligenten Wissenschaftler, der immer wieder emotionale Kämpfe mit sich selbst austrägt) als auch Kirk (der Abenteurer und Draufgänger schlechthin, der dabei trotzdem eine sympathisch-einfühlsam Art aufweist), jeden auf seine Weise, sexy! Wobei Spock bei mir noch ein kleines bißchen vor Kirk liegt. Und seien wir mal ehrlich, die beiden sehen wirklich sehr sehr gut aus.
                        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                        Kommentar


                          #42
                          Und seien wir mal ehrlich, die beiden sehen wirklich sehr sehr gut aus.
                          Ja, Kirk sieht wirklich sehr gut aus. Aber Spock? Naja ich weiß nicht.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #43
                            Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, Lupaza-Ross!

                            Darum...
                            Angehängte Dateien
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe für Kirk und Spock gestimmt.

                              Ich denke, dass beide eine andere Art von Attraktivität verkörpern, die gleichermaßen anziehend wirken kann. Ich denke ihr wisst, was ich meine.
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                              - Ovid -

                              Kommentar


                                #45
                                Hier stimme ich für James T. Kirk, weil ich finde das er optisch doch die Konkurrenten überragt. Leonard "Pille"/"Bones" McCoy finde ich wie auch Hikaru Sulu doch schon ein wenig alt und Montgomery "Scotty" Scott mit seinem Schnauzer nicht unbedingt attraktiv.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X