Wird Deanna Troi in ST:X NACKT heiraten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Deanna Troi in ST:X NACKT heiraten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise Crosby (Tasha Yar) hat vor Star Trek in diversen "Ruckelfilmchen" mitgespielt! Einmal konnte man sie auch, vor etwas längerer Zeit, auf RTL2 in Aktion "bewundern"!

    Weiß den Titel aber nicht mehr...

    Kommentar


      Also wenn du mir "Ruckelfime" mal bitte etwas genauer definieren könntest
      Bis dahin hab ich was für euch. Die Liste mit den Filmen in denen Denise "Ruckelfilm" Crosby mitgespielt hat. Vielleicht erkennst du ja den Titel wieder.
      Executive Power - Tod im Weißen Haus, 1997

      Bio-Force I, 1995

      Wenn die Liebe den Tod besiegt, 1994

      Killing Dreams, 1994

      Eine Nervensäge, 1994

      Dolly Dearest, 1991

      Friedhof der Kuscheltiere, 1989

      Minnie, 1989

      Star Trek - The Next Generation: Der Todeskristall, 1988

      Star Trek - The Next Generation: Mission Farpoint, 1987

      Star Trek - Auf der Suche nach neuen Galaxien, 1987

      Star Trek - Die unheimliche Macht, 1987

      Star Trek - Tödliche Manipulation, 1987

      Star Trek - Das magische Kraftfeld, 1987

      Arizona Heat, 1987

      Star Trek - The Next Generation: Der Zeitsprung, 1987

      Destroyers, 1986

      Las Vegas Cop, 1985
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        Deine AUflistung ist sehr unvollständig, und warscheinlich ist deine Quelle eine Seite, die keine Pornofilme berücksichtigt, wie die meisten Seiten im Netz!
        Ich habe auch keine Quelle gefunden, aber wir hatten das Thema schonmal und da war ich NICHT der Einzige, der das gesehen hat!

        Du kommst auf lediglich 17 Filme, ich hingegen habe schon 43 rausgefunden, in denen sie mitspielte...you see!?



        Der Film ist zwar nicht dabei, aber es ist hier und da auch ein 18er Streifen dabei!
        Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe es sogar mal in einem Star Trek - Magazin gelesen!

        Kommentar


          Hab ich mir doch gleich gedacht!
          Dass Kabel 1 es nicht fertigbringt in seinem Filmlexikon alle Filme zu bringen. Blöder Mistsender!
          Kennt jemand eine vernünftige (deutsche) Filmdatenbank?
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            Was sind denn das für seltsame TMG-Titel, die bei Prometheus Auflistung da auftauchen, die gibt es allesant nicht und sind auch nicht alle Folgen, in denen sie auftauchte (~26)...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar

            Lädt...
            X