Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Film-Set Desilu Gower Studios Stage 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Film-Set Desilu Gower Studios Stage 9

    Hallo,

    einige von euch werden sich vielleicht an die Fed-Con 8 erinnern wo ich damals mein Modell ausgestellt habe.

    Für diejenigen die mein Modell noch nicht kennen möchte ich es hier vorstellen. Viel Spass!

    P.S.: Ich suche Bilder von der Fed Con 8 betreffend der damaligen Art-Show und den Modellen die damals ausgestellt waren. Wenn jemand noch ein paar Schnappschüsse hat bitte melden!

    Danke!

    Lg, Andreas
    Star Trek Film-Set Desilu Gower Studios Stage 9 Es handelt sich dabei um einen Nachbau des von Matt Jefferies (Setdesigner Star Trek-Cl...

    #2
    Wow, wirklich toll. Das Modell, das Matt Jeffries damals für die Regisseure gebaut hat, war schon wirklich toll. Eines der Highlights im TOS-Skizzenbuch. Dein Modell ist wirklich ein fantastischer Nachbau mit zusätzlichen Upgrades. Toller Detailgrad! Und auch sehr gut fotografiert!

    Wenn ich das so sehe, frage ich mich, welches Stück damals den 1. Preis gewonnen hat.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Danke! :-)
      Soweit ich mich erinnern kann war der erste Platz ein (oder 2) Kostüm(e), ich glaube vulkanisch. Und der 3. Platz war ein 3D-Schachbrett inkl. Figuren.
      Diese Stücke waren auch eine top ausgeführte Arbeit.

      Leider wurden damals Kameras der Fed Con gestohlen. Darum gibt es leider keine "offiziellen" Bilder über die damalige Art Show.
      Also wenn jemand welche hat bitte melden! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X