Suche USS Enterprise Model - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche USS Enterprise Model

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche USS Enterprise Model

    Hallo zusammen,

    ich suche für einen großen Star Trek fan ein Modell der USS Enterprise 1701-a bestmöglichst aus Metall,
    hat schon einer von euch so ein Modell gekauf, ev sogar von einem speziellen shop und wäre so lieb mir dies weiterzuleiten.

    Danke schonmal im vorraus.


    und an die moderatoren, ich habe leider nicht den richtigen Unterforen gefunden, wäret ihr so lieb und verschiebt mein Thema/Thread
    SU

    #2
    Leider kann ich dir bei deiner Anfrage nicht helfen.

    Zitat von superuser64 Beitrag anzeigen
    und an die moderatoren, ich habe leider nicht den richtigen Unterforen gefunden, wäret ihr so lieb und verschiebt mein Thema/Thread
    SU
    Verschieben ist, soweit mir bekannt. nicht mehr möglich.

    Ist aber auch sehr schwierig, wenn man im "Episoden TNG"-Forum ist auf "TOS, TAS, TNG & Die Kinofilme" gleich daneben zu klicken fg .

    Kommentar


      #3
      Zitat von superuser64 Beitrag anzeigen
      und an die moderatoren, ich habe leider nicht den richtigen Unterforen gefunden, wäret ihr so lieb und verschiebt mein Thema/Thread
      SU
      Erledigt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Erledigt.
        Wenn das doch noch möglich ist, bitte auch den Thread [08x10] "?" / "The Lost and the Plunderers" ins "Episoden The Walking Dead"-Forum verschieben. Danke.

        Kommentar


          #5
          Ich denke, der richtige Platz für diese Anfrage wäre unten in Community das Promenadendeck (der Foren-Flohmarkt).
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #6
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Wenn das doch noch möglich ist, bitte auch den Thread [08x10] "?" / "The Lost and the Plunderers" ins "Episoden The Walking Dead"-Forum verschieben. Danke.
            Erledigt.
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Ich denke, der richtige Platz für diese Anfrage wäre unten in Community das Promenadendeck (der Foren-Flohmarkt).
            Ich verstehe die Anfrage so, dass ein Shop gesucht wird, nicht jemand der zufällig ein Modell verkauft. Daher ist das Promenadendeck nicht der richtige Ort.

            Kommentar


              #7
              USS Enterprise 1701 A Modell Metall googeln - > mehrere Angebote ab 29,99€
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Erledigt.
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  danke an die Mods die den Thread verschoben haben

                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  USS Enterprise 1701 A Modell Metall googeln - > mehrere Angebote ab 29,99€
                  ich finde nur diese zum selber falten, und die sind mir zu klein.

                  Liebe Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X