Die Kinofilme (Sammelbox) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kinofilme (Sammelbox)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Kinofilme (Sammelbox)

    Hallo und danke für die Aufnahme

    Hier meine erste Frage.
    Gibt es eine Sammelbox der Kinofilme (DVD ), und wo bekomm ich die am besten her ?
    Will mir auch die Staffel von TNG besorgen.
    Gruß Martin
    Zuletzt geändert von cybertrek; 11.06.2019, 10:52.

    #2
    Zitat von Mertl Beitrag anzeigen
    Hallo und danke für die Aufnahme

    Hier meine erste Frage.
    Gibt es eine Sammelbox der Kinofilme (DVD ), und wo bekomm ich die am besten her ?
    Will mir auch die Staffel von TNG besorgen.
    Gruß Martin
    Hallo Willkommen im SFF,

    Also ich habe die hier und habe mir St 2009 plus into The Darkness sowie Beyond zusätzlich gekauft auch einige Directors cut Versionen sowie normale ST- Film DvDs gehören zu meiner Sammlung ( habe also einiges Doppelt). Ich empfehle aber wie gesagt diese DvD Box ( Wenns DvD sein soll)

    https://www.amazon.de/Star-Trek-Coll...9&s=dvd&sr=1-3

    Zu TNG da würde ich gleich zu einer Remastred blu Ray Version greifen. Mittlerweile gibt es Komplettboxen an DvDs wie auch Blu Rays.An DvD: Ich habe an TNG diese hier, die aber aus einzelnen Halbstaffelboxen besteht:

    https://www.amazon.de/Star-Trek-Gene...d%2C171&sr=1-5


    Vergleichsweise kannst du mal in der Drogerie Müller nachfragen um einen Preisvergleich zu erzielen auch E-Bay wäre eine Alternative ( allerdings Risikoreicher). Ein Vergleich mit dem regulären Einzelhandel lohnt sich öfter als man denkt.

    Wenn du allerdings einfach mal ohne Werbestress TNG sehen möchtest - alle ST Serien sowie St 2009 gibts bei Netflix. Die restlichen Kinofilme jedoch nicht. ( 7,99 monatl. ). Die neue Picard Serie wird allerdings auf Amazon erscheinen.

    Grüße

    Infinitas
    Zuletzt geändert von Infinitas; 10.06.2019, 14:03.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      #3
      Danke für deine ausführliche Antwort

      Kommentar


        #4
        Infinitas hat es ja toll beantwortet nur bitte ich einen mod den thread passend zu verschieben, der hat nix m it TAS zu tun.. Ost aber dennoch okay der Thread beste Grüße an dich mertl und infinitas
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mertl Beitrag anzeigen
          Danke für deine ausführliche Antwort
          kein Problem. was ich Allerdings noch zu ergänzen hätte, ist das es heute auch die Möglichkeit gibt, sich solche Filme via I Tunes oder Prime Viedeo zu kaufen. Im Vergleich ist eine DvD jedoch meistens die günstiger Alternative ( mal abgesehen von der möglichen Nutzung von you tube Videos und "Streamig a´la Carte" wie Netflix und Amazon Prime). Ein weiterer Nachteil ist man hat nicht wirklich etwas materielles in der Hand.

          Der Vorteil ist als Besitzer eines I-phones oder eines anderen Smartphones, in Verbindung mit W- Lan oder einer Downloadfunktion ist es auch möglich seine Filme oder Serien auch über größere Distanzen bequem mitzunehmen. Kein einlegen oder Wechsel eines Datenträgers notwendig. Hierfür ist lediglich ein Lightning zu AV Adapter plus ein HDMI Kabel und eine Streamig App ( Netflix, Amazon oder Beides) in Verbindung mit einem HDMI fähigen TV Gerät oder Beamer notwendig.



          https://www.amazon.de/gp/video/detai...f=pd_cbs_318_1

          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Infinitas hat es ja toll beantwortet nur bitte ich einen mod den thread passend zu verschieben, der hat nix m it TAS zu tun.. Ost aber dennoch okay der Thread beste Grüße an dich mertl und infinitas
          Ja, wäre jedenfalls angebracht, da es nicht wirklich etwas mit TAS zu tun hat
          Zuletzt geändert von Infinitas; 10.06.2019, 15:11.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar

          Lädt...
          X