Frage: Wie steht's um star Trek News Voyager und Continues ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Wie steht's um star Trek News Voyager und Continues ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Wie steht's um star Trek News Voyager und Continues ?

    Hi ich habe mal eine Frage:

    Es gibt ja das Episoden unterforum für TOS.
    Könnte man nicht auch eins für Star Trek new voyages und Star Trek continues machen ?

    Mit den einzelnen Episoden und so weiter zu bewerten...

    Ich schaue gerade diese beiden Serien.
    Für mich ist Star Trek new voyages beziehungsweise Phase z.b. die vierte Staffel von TOS.

    Und Continues ist für mich im übertragenen Sinne die;5.und abschließende Staffel, der fünf Jahres Mission... Wird ja sogar in den letzten beiden Episoden so inszeniert...

    da die beiden fernsehserien so professionell sind finde ich sollte man sie auch würdigen. Was haltet ihr denn davon ?

    beste Grüße und vielen Dank dass ihr euch die Mühe gemacht hat meinen Zeilen zu lesen
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Wenn dann sollte man ein 'Professionelle Fanprodukion' Unterforum machen. Da müsste dann u.a. auch "ST Of Gods and Men" oder "Phase II" rein. (Aber jetzt nicht für jeden Schnipsel)

    Kommentar


      #3
      Ich denke nicht, dass es Sinn macht, ein Unterforum nur für New Voyages und Star Trek Continues (oder auch sonstige "professionelle" Fanfilme) aufzumachen, da es dort sehr schnell sehr einsam werden würde. Auf Grund der Fanfilm-Richtlinien gibt es - leider - keine neuen, vergleichbaren "professionellen" Fanfilme mehr.
      USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

      Kommentar

      Lädt...
      X