Star Trek: TNG - Jazz-Piano-Arrangement - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: TNG - Jazz-Piano-Arrangement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: TNG - Jazz-Piano-Arrangement

    Hallo zusammen,

    da hab ich die letzten Wochen immer wieder mal dran gearbeitet und jetzt ist es endlich fertig: quasi eine kleine Jazz-Fantasie für Klavier über Jerry Goldsmiths wohl mit Abstand bekannteste Titelmusik. Viel Spaß!



    LG

    Dustin

    #2
    Kann man sich wirklich anhören.

    Kommentar


      #3
      Gefällt mir.

      Vielen Dank, dass du das Werk mit uns geteilt hast.
      Episoden und Filme - Chronologische Reihenfolge (verlinkt)

      Kommentar


        #4
        Danke für's Feedback! Freut mich, dass es euch gefällt. Wäre ja vielleicht was für die Warteschleifenmusik beim Tech-Support der Sternenflotte...

        Kommentar


          #5
          Da ich über PM nach Noten gefragt wurde: Hal Leonard hat mein Arrangement lizenziert und bietet es jetzt über Sheetmusic Direct an.

          https://www.sheetmusicdirect.com/en-...7/Product.aspx

          Sorry, auf den Preis hatte ich leider keinen Einfluss. Hätte es am liebsten ähnlich wie bei Bandcamp mit "name your price" eingestellt. Wie auch immer, vielleicht will sich ja mal der ein oder andere dran versuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X