STAR TREK-Parodie in Comicform - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK-Parodie in Comicform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STAR TREK-Parodie in Comicform

    Hallo,


    ich würde gerne (im hoffentlich richtigen Bereich dieses Forums) auf eine Star Trek-Parodie (Comic) hinweisen, die sich scheinbar auf TNG bezieht. Hier:
    Cartoons und Comics und Animationen und Bedrucktes

    Evtl. hat ja jemand hier Spaß daran.


    V. f. G.

    #2
    Zitat von Tandorf Beitrag anzeigen
    Hallo,


    ich würde gerne (im hoffentlich richtigen Bereich dieses Forums) auf eine Star Trek-Parodie (Comic) hinweisen, die sich scheinbar auf TNG bezieht. Hier:
    Cartoons und Comics und Animationen und Bedrucktes

    Evtl. hat ja jemand hier Spaß daran.


    V. f. G.
    Klasse Gefällt mir !
    Weiter so !
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #3
      Tandorf Nach 17 Jahren wieder ein Beitrag? Damals war ich noch nicht hier. Willkommen zurück!
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Tandorf Nach 17 Jahren wieder ein Beitrag? Damals war ich noch nicht hier. Willkommen zurück!
        Ich hatte in der Zwischenzeit nichts zu berichten oder zu fragen (bzgl. Star Trek war mir alles klar).

        Kommentar


          #5
          Es gibt wieder etwas Neues. Der 3. Comic der Serie nimmt direkten Bezug auf eine TNG-Episode. Es darf geraten werden, welche!

          Kommentar

          Lädt...
          X