Zitat gesucht .... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitat gesucht ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat gesucht ....

    .... und da bin ich hier genau richtig. In irgendeiner Szene - ich weiß leider weder Folge noch ob der Gesprächspartner ein Ferenghi oder ein Mensch war der einen große Teil der Erd-Geschichte verpasst hat - erklärt Picard - meine ich zumindest - das die Menschheit nicht mehr nach persönlichem Reichtum strebt, sondern nach Verbesserung usw.
    Kann sich jemand errinnern? Ich bräuchte die dazu gehörige Episode - ich such das englische Original-Zitat ....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    #2
    Ist das nicht in der Folge mit den Tiefgefrorenen aus dem 20sten Jahrhundert?
    Die Neutrale Zone --- The Neutral Zone
    The Neutral Zone (TNG episode - Wikipedia, the free encyclopedia)
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 13.11.2007, 18:54.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Und auch noch in Rekordzeit .... hab mir grade den Plot durchgelesen und es scheint so, als ob tatsächlich dieser Ralph Offenhaus der Gesprächspartner war. Werde mir die Folge mal raussuchen. Vielen Dank!
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #4
        Ergänzung: Alternativ kannst du auch das Gespräch zwischen Picard und Lily in Star Trek 8 nehmen, das ist eigentlich vom Ablauf her derselbe Dialog...

        Kommentar

        Lädt...
        X