Ich muss euch was gestehen :D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich muss euch was gestehen :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    O.K. - hier kommt die Lieferung wienerischer Umgangsformen:

    Verschwinde:
    "Putz di"
    "Moch an Schuach"
    "Spü (spiele) Schaß"

    Hallo:
    "Servas"
    "Habedere"
    "Griaß di"

    Kommentar


      #32
      Gesammt Österreich:

      bist deppert = bist narrisch = spinnst du
      jemanden pflanzen = jemanden reinlegen
      Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
      ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

      Kommentar


        #33
        Re: *LOL*

        Originally posted by Gogan
        "Das zipft mich an"

        Wirklich ...."zipft"... ???? Was ist den das fürn Wort.
        Das ist oberwitzig das merk ich mir!

        Das benutzt ihr Wiener doch auch, oder Kahn?

        Kommentar


          #34
          Hi cmE!

          Also ich muß Dir völlig Recht geben.Es gibt nichts besseres wie TOS.
          Einfach nur KULT diese Serie.

          Live long and prosper

          \V/
          Tai nasha no karosha

          Kommentar


            #35
            Leichenfledderer Lass doch ruhen, was seine Ruhe gefunden hatte

            Allerdings, so ganz unrecht habt ihr auch wieder nicht.

            Je älter wir (also die TOS-Folgen und ich) werden, umso besser gefallen erstere letzterem

            Muss wohl mit den Verfallserscheinungen des Alters zu tun haben Is aber so!

            Also TOS for Treppchen (ganz soweit dass ichs besser wie TNG find isses dann doch noch nich) Voy&DS9 for Blechmedaille
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Sternengucker
              Voy&DS9 for Blechmedaille

              ...also bei DS9 geb ich dir recht. Voyager allerdings verdient mindesetns Bronze....War der lebhafteste, intelligenteste und beste Spin Off nach TNG....wenn nicht sogar an manchen Ecken besser, humorvoller und genialer....*überschlag*....

              TOS ist inhaltlich die beste ST Serie *wo gibt*, technisch und besetzungsmäßig kann man sich da auch streiten.....
              Kirk: Organia's description, Mister Spock.
              Spock: Inhabited by humanoids, a very peaceful, friendly people, living on a
              primitive level. Little of instrinsic value, approximately Class D-Minus on
              the Richter Scale of Cultures.

              Kommentar


                #37
                Ach kommt, ihr Ungläubigen da draußen. Tief in eurem Herzen mögt ihr TOS Weil, denkt mal dran: Ohne TOS, kein TNG, DS9, VOY oder ENT. Also, kann man sagen, TOS ist "Papa Star Trek". Ein guter Papa...

                Na gut, von den Spezialeffekten her isses net so umwerfend. 60er Jahre eben. Aber immerhin waren die Folgen und die Ideen für Folgen fast immer spitze (ich mein, das mit einem "geteilten" Crewmitglied oder dem Psi-2000-Virus kann ich auch abgucken (siehe TNG)) Außerdem waren die Charaktere mit all ihren Macken ganz symphatisch. Klar, die Charaktere der anderen Serien sind auch ganz gut, aber mit Janeway, Riker oder Picard usw. könnte ich mich nicht besonders anfreunden.

                *nachdenk*

                Allerdings, DS9 ist auch sehr gut. Kommt bei mir auf'm 2. Platz (Quark ist soo süß )

                MfG Pille
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  #38
                  Ich muss mal was klar stellen.
                  Die Effekte in TOS sind nicht schlecht nur veraltet.Für die 60siger
                  waren die gut.Außerdem warum etwas beichten das du TOS am liebsten mag ist doch nichts wo für man sich schämen brauch.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich muss sagen ich stimme vollkommen zu: TOS und die Kinofilme sind das Beste von Star Trek!!

                    "Endlich normale Leute" (Zitat Ballermann 6 ROFL)
                    CU
                    Kirkjt

                    Rest in Peace
                    NCC-1701-A
                    U.S.S. ENTERPRISE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X