Was geschah mit der Enterprise B nach Star Trek VII?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geschah mit der Enterprise B nach Star Trek VII??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Ah, Tatsache.
    Da steht tatsächlich eingies drin, war mir garnicht bewusst.



    In diesem Sinne kommt deiner Aussage zumindest eine Semi-Canon Qualität zu. Immerhin
    Tja, man lernt halt nie aus, auch wenn man davon überzeugt ist, bereits alle Fakten zu kennen...geht mir aber genauso.

    Ich lese auch immer verschiedene Namen, bezüglich des Captain der B. Zum einen haben wir John Harryman, der Bube, den man im Kino sah, und dann steht da noch Thomas Johnson jr., zumindest steht das auf meinem Megaplakat, wobei ich mich immer gefragt hab, wer das bitteschön sein soll...

    Kommentar


      #32
      War das nun aus dieser Doppelseite wo alle Enterprise Schiffe aufgelistet waren? Habe das Buch sicherlich schon 10 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt.


      edit: Ich meine auf der B waren sogar 3 Capitäne. Frag mich aber nicht wo ich das gelesen habe.

      Kommentar


        #33
        Das ist wie das Quote zeigt von Memory Alpha. So wie es dort steht einfach kopiert. Der Rest sollte alles Non Canon sein.
        Ich bin jetzt zu faul nach dem Buch zu suchen

        Captain Tomas Johnson stand in der Tat auf einem Plakat.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Das ist wie das Quote zeigt von Memory Alpha. So wie es dort steht einfach kopiert. Der Rest sollte alles Non Canon sein.
          Ich bin jetzt zu faul nach dem Buch zu suchen

          Captain Tomas Johnson stand in der Tat auf einem Plakat.
          Geht mir ähnlich. Ich weiss ich habe es aufgehoben....aber Wooooo? *g*

          Kommentar

          Lädt...
          X