TOS - The Beginning - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS - The Beginning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber der wirkliche "erste" Captain einer ST-Serie hieß "Christopher Pike", tauchte nie wieder als Perwon auf, aber es gibt den "Christopher Pike Orden" für besondere Dienste (weiß nicht genau, welche)!
    Moment, Christopher Pike tauchte wohl nochmal auf, und zwar in der Doppelfolge "Talos IV - Tabu"/"The Menagerie". Dort wurden die Aufnahmen von "The Cage" in einer regulären TOS-Folge verwurstet, da sie zum Wegschmeissen einfach zu teuer gewesen waren. In der Rahmenhandlung wird erzählt, daß Captain Pike bei einem Unfall schwer verletzt wurde und jetzt völlig gelähmt im Rollstuhl sitzt. Spock will ihn nach Talos IV bringen und kommt deswegen vors Kriegsgericht.

    Kommentar

    Lädt...
    X