Neue Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Serie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Star Trek Serie?

    Es gab in Star Trek noch nie einen totalen Zusammenbruch der Sternenflotte. Für einen neue Serie wäre das sicher ein guter Aufhänger. Das würde Spannung in das Star Trek Universum bringen. Weiß irgend jemand irgend was über eine eventuelle neue Serie, denn es wäre Zeit für eine neue Serie.

    #2
    Schau doch bitte in diesem Thread hinein:


    - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

    Khan Noonien Singh

    Kommentar


      #3
      Hab ich gar nicht gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X