Star Trek Filme auf Blu-Ray - Allgemeiner Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Filme auf Blu-Ray - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe einen interessanten Spar-Tipp für alle, die an der kompakten TNG-4-Filme-UHD/Blu-ray-Box interessiert sind. In UK kostet die Box bei amazon.co.uk derzeit 80 Pfund, was inkl. Versand zu einem Preis von rund 96 Euro führt. Aber interessanterweise - obwohl die TOS-Box dort nicht erschien - erscheint die 4er-Box auch in Frankreich. Bei amazon.fr kostet sie aktuell "nur" € 70,10 zzgl. € 3,80 Versand. (Das sind die Versandkosten für Österreich; dürften für Deutschland nicht viel anders sein.) Und jetzt kommt das Beste: Es gibt aktuell eine Aktion bei amazon.fr, bei der man € 6,- geschenkt bekommt, wenn man sein Gutscheinkonto mit € 70,- auflädt. Das passt doch sehr gut. :-D So entsteht ein Preis von € 67,90 und € 2,10 bleiben noch für irgendeinen zukünftigen Kauf auf dem Gutscheinkonto (verfällt nicht). Mach weniger als € 17,- pro Film auf UHD/Blu-ray.

    Link zur Box: https://www.amazon.fr/gp/product/B0BW2X8YTT
    Link zur Aktion: https://www.amazon.fr/b?node=2051072...First_Inc_70-6

    Einloggen bei amazon.fr ist ganz normal mit dem amazon.de-Zugang möglich und dank Google-Übersetzer sollte man sich auf der Homepage zurechtfinden können.

    Wie erwähnt erscheint die TNG-Box in Frankreich, obwohl die TOS-Box dort nicht erschienen ist. Im deutschsprachigen Raum gibt es aber noch keine Anzeichen dafür, dass ebenso verfahren wird, bislang wurde meines Wissens noch in keinem Shop die Box gelistet. Falls es keine Box durch den deutschen Vertrieb gibt, kann man - wie oben erwähnt - problemlos zu den Importversionen greifen, da sicher überall die gleichen Discs verpackt sein werden.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Während es international weit verbreitet war, dass die Neuauflage der ersten 10 Star Trek-Kinofilme in Set-Boxen erscheinen, gab es merkwürdigerweise diese kompakte Art der Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum nicht (obwohl Blu-rays und UHDs international identisch waren, jede ausländische Box die Discs mit deutschem Ton beinhaltete). Hierzulande kamen die Filme lediglich einzeln raus. Das ändert sich spät aber doch am 7. September 2023. An diesem Erscheinungsdatum werden auch deutsche Versionen der längst im Ausland erhältlichen TOS- und TNG-Movie-Boxen erhältlich sein.

      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar

      Lädt...
      X