Hat Wesley seine Beförderung verdient - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Wesley seine Beförderung verdient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Die wird auch bald für eine Weile weg sein. Dafür wirst du wohl in der Zeit mit Pulaski vorlieb nehmen müssen
    Ok, und wie ist die so?

    Wenn man nach ihr googelt, naja sie sieht nicht so freudlich aus.

    Ich lass mich überraschen.

    Fand die männlichen Kollegen immer gut: McCoy, Bashir, Phlox.

    Auch bei Babylon 5 fand ich den Doc Stephen Franklin super, toller Charakter.
    Der nächste bitte!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
      Ok, und wie ist die so?

      Wenn man nach ihr googelt, naja sie sieht nicht so freudlich aus.

      Ich lass mich überraschen.

      Fand die männlichen Kollegen immer gut: McCoy, Bashir, Phlox.
      Ich finde, Pulaski geht mehr so in die Richtung von McCoy.
      Häufiger mal eine zynische Bemerkung, gefiel mir eigentlich gut.

      Kommentar


        #78
        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
        Ich finde, Pulaski geht mehr so in die Richtung von McCoy.
        Häufiger mal eine zynische Bemerkung, gefiel mir eigentlich gut.
        Cool, dann freue ich mich auch.

        Wenn Tasha Yar weg ist, wer ist dann an ihrer Stelle? Worf?

        Oder kommt da jemand neues auf Schiff?
        Der nächste bitte!

        Kommentar


          #79
          Nein, leider kam für Yar kein neuer Hauptcharakter als Ersatz, der Rest ist Überraschung.
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


            #80
            ok, bin mal gespannt, wie es wird.
            Der nächste bitte!

            Kommentar


              #81
              Die Serie gewinnt ab der 3. Staffel schon sehr stark, spätestens ab der 4. ist sie dann wirklich perfekt.
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

              Kommentar


                #82
                Diese Frage habe ich mir neulich auch mal wieder gestellt, da gibt es gute Gegen und Proagumente, einerseits hat er oft genung mitgeholfen die Enterprise aus verzweifelten Situationen zu rettem , somit hat er ja die Berechtigung, seine persönliche Begabung ( auf wenn sie stellenweise etwas aufgesetzt wirkt ) trag wohl auch noch seinen Teil dazu bei, jedoch war er nicht wie ein richtiger Offizier auf der Sternenflottenakademie, somit hat er keine harten Jahre Büffeln und Prüfungen, Kampfsimulationen und was weiß ich noch alles hinter sich und dann auch noch sein recht junges Alter, nunja es wäre wohl besser gewesen man hätte im einen Orden oder sowas repleziert, mit dem hätte er dann stolz rummaschieren können , Wesley´s Beförderung war wohl eher ein Fingerzeig für Picards anfängliche Scheu vor Kindern, die er ja schon in der Pilotfolge geäußert hat, somit ist der Captain gezwungen sich an einem Punkt weiter zu entwickelt, wo er es wohl am wenigsten erwartet hat.

                Fazit: Wesley hätte als Minderjähriger und Nichtabsolvent der Akademie eigentlich nicht wirklich das recht als Steuermann soviel verantwortung zu untgernehmen, denn wenn rein hypotetisch etwas schiefgegangen wäre und Wesly einen folgenschweren Fehler begangen hätte, würde das wohl auch Folgen für Picard haben.

                Kommentar


                  #83
                  @Keymaster:

                  kann mich dir nur anschließen.

                  Ich finde Wesley nun nach 3 Staffeln nicht mehr so nervig. Klar er wäre der erste Charakter der bei mir gehen könnte, aber er hat auch schon oft geholfen und bringt eine gewisse Harmonie an den Tag.

                  Soweit finde ich ihn in Ordnung, doch wenn er weg ist, finde ich es auch ok.
                  Der nächste bitte!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X