Hat Wesley seine Beförderung verdient - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Wesley seine Beförderung verdient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    wesley wurde 2 mal befördert zu Junior Fährich und eimal zum vollwärtigen Fähnrich. Das mit dem Leutnant ist ein missverständnis da der amerikaniche Fähnrich einen Deutschen Leutnant zu See entschpricht wurde es auch als Leutnant sincronisiert.
    Ich finde das er vollkommen zu recht befördert wurde, da er das Schiff mehrmals rettete. Jeder andere würde unter den vorraussetzungen auch befördert werden

    Kommentar


      #62
      Zitat von IVAN Beitrag anzeigen
      ic bin antirechtsschreibianer von sytem reformatius 001 ich unterwerfe mich nicht euren gesetzen und regel der buchsteben aneinandereihung
      Anscheinend wärst du dich auch eisern gegen Intelligenz.

      Warum Harry nie befördert wurde? Ist halt Harry...

      Und Wesley...na ja...Wesley ist so ein Thema für sich...gott was waren wir froh als es hieß 'es geht zur Akademie'.
      my props

      Kommentar


        #63
        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Warum Harry nie befördert wurde? Ist halt Harry...
        Habe darauf wahrscheinlich die Antwort. Kim meine mal zu sein Eltern das er nicht befördert wird, weil es ein zu kleines Schiff ist und es nicht viel Kommandoposten gibt. Was aber eher unwahrscheinlich ist bei den ganzen Offizieren die durch den Fürsorger gestorben sind und die ganzen Maqui crewman die nicht mal Offizierspatent haben.
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar


          #64
          Also ich habe erst mit TNG angefangen, bin grad am Anfang der ersten Staffel.

          Wesley hat schon einiges auf dem Kasten, das finde ich schon interessant.

          Doch er hat mich schon seit dem Anfang genervt! Dieses Grinsen, alles so penetrant und überglücklich. Und die Synchronstimme ist auch krank.

          Nog und Jake fand ich super, die haben mich nie genervt, außer vielleicht mal Jake in ein oder zwei Folgen.

          Nog fand ich immer klasse.

          Hoffentlich werde ich in Bezug auf Wesley toleranter, denn sonst wird er mich nur noch nerven.

          Von mir aus hätten die ihn weglassen können, oder wenigstens seltener zeigen können, so alle 40 Folgen oder so...
          Der nächste bitte!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
            Hoffentlich werde ich in Bezug auf Wesley toleranter, denn sonst wird er mich nur noch nerven.
            Meiner Meinung nach wird es im Verlauf der ersten Staffel, spätestens in der zweiten Staffel allmählich besser. SPOILERNach der dritten Staffel verlässt er die Enterprise und kehrt nur noch zu Gastauftritten in die Serie zurück.
            Ganz interessant finde ich auch die Seite http://memory-alpha.org/en/wiki/Wil_Wheaton

            Kommentar


              #66
              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
              Meiner Meinung nach wird es im Verlauf der ersten Staffel, spätestens in der zweiten Staffel allmählich besser. SPOILERNach der dritten Staffel verlässt er die Enterprise und kehrt nur noch zu Gastauftritten in die Serie zurück.
              WOW cool, danke für den Spoiler, da lebe ich richtig auf! Hammer, ich freue mich

              JUHUU!!!!

              Vielen Dank, ich freu mich auf die Enterprise
              Der nächste bitte!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                WOW cool, danke für den Spoiler, da lebe ich richtig auf! Hammer, ich freue mich

                JUHUU!!!!

                Vielen Dank, ich freu mich auf die Enterprise
                Gern geschehen .

                Meiner Ansicht nach legt die Serie von Staffel zu Staffel immer noch etwas zu.
                Die erste Staffel ist nicht so toll, danach wird es im Schnitt eigentlich immer besser.
                Durchhalten lohnt sich .

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                  Gern geschehen .

                  Meiner Ansicht nach legt die Serie von Staffel zu Staffel immer noch etwas zu.
                  Die erste Staffel ist nicht so toll, danach wird es im Schnitt eigentlich immer besser.
                  Durchhalten lohnt sich .
                  Ok, mache ich.

                  Es ist halt so dass ich erst alle DS9 Folgen gesehen hab, die fand ich einfach nur der Hammer.

                  Und bei DS9 mag ich auch alle Charakter. Bei Enterprise ist es noch nicht so, aber ich hab ja auch erst angefangen.

                  Wenigstend ist O'Brien auch manchmal zu sehen, das ist cool.

                  Beverly Crusher finde ich etwas nervig, aber mal sehen wie ich sie später empfinde.

                  Tasha Yar finde ich cool, schade dass sie stirbt.
                  Der nächste bitte!

                  Kommentar


                    #69
                    Bei Enterprise ist O'Brian zu sehen?
                    Du meinst TNG oder? Nicht ENT?
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Bei Enterprise ist O'Brian zu sehen?
                      Du meinst TNG oder? Nicht ENT?
                      Ja, ich denke, es geht um TNG (The Next Generation). Auf Deutsch heißt die Serie "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert".

                      Auf Deutsch müssten die drei Enterprise-Serien dann so lauten:
                      - Raumschiff Enterprise (Kirk)
                      - Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert (Picard)
                      - Enterprise (Archer)

                      Aber ich glaube, heute sind die amerikanischen Serien-Namen vorrangig im Gebrauch.
                      Früher sagte in Deutschland eigentlich kaum jemand Star Trek.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Bei Enterprise ist O'Brian zu sehen?
                        Du meinst TNG oder? Nicht ENT?
                        Sorry, ich meinte natürlich The next Generation, da ist O'Brien zu sehen.

                        Von Enterprise mit Archer habe ich erst die erste Staffel gesehn, fand ich nicht schlecht.

                        Nervt mich nur, das Trip immer so schnell ausflippt, und Archer ist jetzt auch nicht mein Lieblingscaptain.

                        Die anderen Charaktere finde ich gut, besonders Dr. Phlox.

                        In der ersten Staffel hat in einer Folge, soweit ich gesehen habe, ja auch René Auberjonois mitgespielt.
                        Der nächste bitte!

                        Kommentar


                          #72
                          So weit ich mich erinnere hat Riker angeregt das Wesley zum Ensign ernannt wird, weil Picard mal festgelegt hatte das nur noch Offiziere auf die Brücke dürften.
                          "Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen,Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
                          Bertrand Russell

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                            Ja, ich denke, es geht um TNG (The Next Generation). Auf Deutsch heißt die Serie "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert".

                            Auf Deutsch müssten die drei Enterprise-Serien dann so lauten:
                            - Raumschiff Enterprise (Kirk)
                            - Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert (Picard)
                            - Enterprise (Archer)
                            Nun ich benutze lieber meine 3 Buchstaben. TOS, TNG und ENT - klar, einfach, schnell.

                            Früher sagte in Deutschland eigentlich kaum jemand Star Trek.
                            Wirklich ? Was denn ? Sternenreise ? Sternenreise: Unternehmung?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                              Wirklich ? Was denn ? Sternenreise ? Sternenreise: Unternehmung?
                              Einfach nur "Enterprise" oder "Raumschiff Enterprise", insbesondere als es nur diese beiden Serien gab. Da hat eigentlich niemand gesagt: "Ich habe gestern Star Trek gesehen."
                              Zitat von Taurhin Beitrag anzeigen
                              So weit ich mich erinnere hat Riker angeregt das Wesley zum Ensign ernannt wird, weil Picard mal festgelegt hatte das nur noch Offiziere auf die Brücke dürften.
                              Ich glaube nicht, dass nur Offiziere, also vom Ensign aufwärts auf die Brücke dürfen. Da muss es auch Crewmen geben.
                              Aber dass ein Zivilist an der Konsole sitzt dürfte schon eher mal die Ausnahme sein.
                              Gab es so etwas überhaupt mal ?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                                Beverly Crusher finde ich etwas nervig, aber mal sehen wie ich sie später empfinde.
                                Die wird auch bald für eine Weile weg sein. Dafür wirst du wohl in der Zeit mit Pulaski vorlieb nehmen müssen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X