Star Trek 12 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek 12

    Die Gerüchteküche brodelt schon.

    habe mal irgendwo gelesen das bis ende des Jahres das Drehbuch fertig sein soll und glaub nächstes Jahr soll der neue Film dann kommen.

    Erste Gerüchte zur Handlung

    TREKNews.de: Star Trek 12: Erste Gerüchte zur Handlung
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    #2
    Augen auf im Forumsverkehr.
    Alles schon mehrmals gepostet. Siehe z.B. hier:
    In diesem Forum dreht sich alles um den 11. Star Trek Kinofilm "Star Trek" von JJ Abrams inklusive Fortsetzungen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X