Der Punk im Bus (ST4) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Punk im Bus (ST4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Vader es erstaunlich findet, dass jemand wissen möchte wie der Song heißt, den das spricht dafür. dass dieser jemand den song gut findet, was Vader mit "Toleranz und Aufgeschlossenheit des Star Trek Konsumenten gegenüber der kulturellen Spannbreite des Universums " bezeichnet.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von notsch
      Das Vader es erstaunlich findet, dass jemand wissen möchte wie der Song heißt, den das spricht dafür. dass dieser jemand den song gut findet, was Vader mit "Toleranz und Aufgeschlossenheit des Star Trek Konsumenten gegenüber der kulturellen Spannbreite des Universums " bezeichnet.
      Danke, dass du mich erleuchtet hast!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        @notsch
        Wenn man die Aussage betrachtet, die dann hinter deiner Interpretation steht, dann muss ich sagen, dass die ziemlich dünn ist.

        Ich bin eher der Meinung, dass das sarkastisch gemeint war, da es IMHO nichts sonderlich Besonderes ist, dass jemand wissen möchte wie ein Song heißt.

        Hat eigentlich irgendjemand diesen Song?
        Ich kann den niergendwo finden.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Peter R.


          Danke, dass du mich erleuchtet hast!


          @The_Borg
          Ich glaub das hatte nix mit Sarkasmus zu tun, und was war irgendwie wo dünn
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Sehr geehrte Community,

            mein Beitrag bezog sich auf den Dialog Krach oder nicht Krach. Würde ein Kulturfan denn denselben Dialog z.B. bezüglich klingonischer Opern führen? Wobei ich unseren Klingonen nicht auf die Füsse treten will. Die Kunstform der klingonischen Oper ist der eher einfachen Struktur des Punkrocks höchstwahrscheinlich überlegen.

            Use the force
            "In the sun, in the sun, in the sun we will be as one"

            Kommentar


              #21
              Naja, eigentlich ist das ja nicht meine Musikrichtung, aber dieser Song ist einfach Klasse.
              Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
              (Standardspruch von Dr. McCoy)

              Kommentar


                #22
                @Darth Vader
                Achso, dahingehend war das gemeint.
                Dann ist mir der Sinn des ganzen natürlich klar.

                @notsch
                Sollen deine Smilies bedeuten, dass du keine wirklich Erklärung willst?
                Das mit dem dünn bezieht sich daruf, dass du eigentlich nicht viel anderes erklärt hast, als sowieso ersichtlich war.

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von The_Borg

                  @notsch
                  Sollen deine Smilies bedeuten, dass du keine wirklich Erklärung willst?
                  Das mit dem dünn bezieht sich daruf, dass du eigentlich nicht viel anderes erklärt hast, als sowieso ersichtlich war.
                  Deine Logik ist verblüffend!

                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von The_Borg

                    Das mit dem dünn bezieht sich daruf, dass du eigentlich nicht viel anderes erklärt hast, als sowieso ersichtlich war.
                    Nicht schlecht erkannt, muss ich ja sagen, aber wenn das Peter R. nicht gereicht hat (wie man ja im Post über meinem diskussionswürdigen lesen kann), dann kann ich dafür auch nix
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von notsch


                      Nicht schlecht erkannt, muss ich ja sagen, aber wenn das Peter R. nicht gereicht hat (wie man ja im Post über meinem diskussionswürdigen lesen kann), dann kann ich dafür auch nix
                      Mir reichte es völlig. Danke das du mich wieder auf den rechten Pfad zurück geführt hast.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        @Peter R.
                        Danke, danke, danke, vielen Dank für das große Lob an meiner Logik.
                        Ich danke dir dafür.

                        Aber kann es ein, dass wir inmzwischen über die Diskussion zum einem diskussionswürdigen Posting diskutieren?

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von The_Borg


                          Aber kann es ein, dass wir inmzwischen über die Diskussion zum einem diskussionswürdigen Posting diskutieren?
                          Ja wir weichen ganz leicht vom Thema ab. Aber nur ganz leicht!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            @Peter R.
                            Versuchen wir doch zurückzukommen zum Thema.
                            Obwohl ich sagen muss, dass mir dazu nicht merh viel einfällt, außer die Frage wo man die Mucke herbekomme. Ich jedenfalls kann sie niergends finden.

                            Kommentar


                              #29
                              @ The_Borg

                              Ja... mir geht´s genau so. Hab schon alles mögliche im Netz abgeklappert. Von Morpheus bis Audiogalaxy. gefunden hab ich nüscht. Echt schwierige Aufgabe das...

                              Gruß Sebastian
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                #30
                                @Muli
                                Ich hab' schon andauernd Rapigator laufen.
                                Dursuche täglich Google und Metacrawler, aber es gibt nichteinmal Info zur der Band an sich, geschweigen denn, dass man Songs findet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X