Kaufempfehlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufempfehlung

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach TOS (komplett) auf DVD (Blue-Ray hab ich nicht).

    Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung geben? Es scheint ja mehrere Versionen zu geben: die neu überarbeiteten, verschiedene Synchronisierungen etc.

    Ich tendiere eher zu der originalen Fassung, zumindest was die Synchronisierung angeht. Es sollten auf jeden Fall alle Folgen drauf sein, auch die, die nicht (oder doch?) im Fernsehen zu sehen waren. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da ein paar Folgen (irgenwas mit einem Paralleluniversum, wo alle böse sind, das erinnerte ein bisschen an Hitler und Co, so wegen dem Gruß), deren Ausstrahlung zumindest umstritten waren.


    Könnt ihr mir was empfehlen?

    Danke im Voraus!

    Ronald

    #2
    Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach TOS (komplett) auf DVD (Blue-Ray hab ich nicht).

    Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung geben? Es scheint ja mehrere Versionen zu geben: die neu überarbeiteten, verschiedene Synchronisierungen etc.

    Ich tendiere eher zu der originalen Fassung, zumindest was die Synchronisierung angeht. Es sollten auf jeden Fall alle Folgen drauf sein, auch die, die nicht (oder doch?) im Fernsehen zu sehen waren. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da ein paar Folgen (irgenwas mit einem Paralleluniversum, wo alle böse sind, das erinnerte ein bisschen an Hitler und Co, so wegen dem Gruß), deren Ausstrahlung zumindest umstritten waren.


    Könnt ihr mir was empfehlen?

    Danke im Voraus!

    Ronald
    Auf den DVD/Blu-Ray-Boxen sind immer alle Folgen drauf, auch die, die nicht ausgestrahlt wurden (wobei doch jetzt alle schon einmal liefen, oder?).

    Aber auf welcher DVD-Box gibt es denn noch die originale Fassung? Ich meine, dass es diese nur noch auf der Blu-Ray-Fassung erhältlich ist.

    Du könntest dir auch mal Gedanken darüber machen, ob du nicht diese in England kaufen möchtest, denn sie haben auch die deutsche Tonspur, meines Wissens, aber hier sollten genügend sein, die das auch ganz sicher sagen können.

    Gab es so einen Thread nicht schon einmal?

    Kommentar


      #3
      Gibt es eine DVD-Box mit allen 3 Staffeln?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
        Gibt es eine DVD-Box mit allen 3 Staffeln?
        Meines Wissens gibt und gab es das nie, leider.

        Kommentar


          #5
          Ich habe mal bei Amazon etc. geguckt, die drei Staffeln gibt es lediglich als Einzelboxen zu kaufen. Die ganze Serie kann man sich aber als Boxset bestellen mit Pappaufsteller - wer drauf steht. Sind allerdings ebenfalls nur die drei Boxen die man einzelnd kaufen kann. Die komplette Serie in einer Box gibt es scheinbar (noch) nicht...

          Ich werde mir die drei Boxen wohl auch einzelnd bestellen.

          Kommentar


            #6
            Oder wie wäre es hiermit:

            Star Trek - The Movies I-X - Special Collector's Edition - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

            Hat das wer? Wo bekommt man sowas noch?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
              Oder wie wäre es hiermit:

              Star Trek - The Movies I-X - Special Collector's Edition - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

              Hat das wer? Wo bekommt man sowas noch?
              Jetzt sind wir bei den Filmen, nicht mehr bei der Serie, oder? Aber wenn du alle Filme haben willst, kann ich dir diese Box empfehlen, bei der alle Filme die deutsche Tonspur haben.

              Kommentar


                #8
                Box

                Ja, das wären dann die Filme. Habe halt mal ein bisschen im Internet gestöbert, was es noch gibt.

                Gibt es diese ganzen Boxen noch im Einzelhandel oder muss man das übers Internet bestellen? Ich war gestern bei Saturn, da gabs nur die überarbeiteten TOS-Folgen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
                  Ja, das wären dann die Filme. Habe halt mal ein bisschen im Internet gestöbert, was es noch gibt.

                  Gibt es diese ganzen Boxen noch im Einzelhandel oder muss man das übers Internet bestellen? Ich war gestern bei Saturn, da gabs nur die überarbeiteten TOS-Folgen!
                  Saturn bestellt dir die Boxen auch, wenn du dich an die Info wendest.
                  Natürlich nur so lange wie sie es irgendwo rumstehen haben.
                  In der Regel haben die eigentlich ein ordentliches Sortiment...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X