Dr Pulaski - schon in TOS? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr Pulaski - schon in TOS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    @Peter R.
    Also das Kirk ein Frauenheld war wussten wir ja alle. Aber Shatner?
    Ja man lernt nie aus!

    Bei Shatner war ja auch der Tod seiner Frau sehr ominös! Es wurde ja gemunkelt dass er in deren Tod verwickelt gewesen sein soll!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Peter R.


      Ja man lernt nie aus!

      Bei Shatner war ja auch der Tod seiner Frau sehr ominös! Es wurde ja gemunkelt dass er in deren Tod verwickelt gewesen sein soll!
      Ja, davon hab ich auch gehört, die ist doch in seinem Swimming-Pool tot aufgefunden worden (na gut, war sicher der Pool von Beiden) und ich dachte mir schon´oh mann, das wird der nächste O.J. Simpson´. Was ist eigentlich aus der Sache geworden?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Na so weit ich weiß wurde Shatner von jeglicher Schuld freigesprochen. Er muntestütz glaub ich auch inzwischen eine Stiftung die Alkoholsüchtigen helfen soll ...
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von notsch

          Was ist eigentlich aus der Sache geworden?
          Der Staatsanwalt meinte dass Shatner seine Frau in den Pool gestossen hatte (nachdem er genau wusste dass sie betrunken war!), da er mit ihr schon des längeren Differenzen gehabt haben soll! Dies konnte ihm aber nicht nachgewiesen werden und so ging er frei!

          Komisch ist nur dass er nach 2 Wochen schon eine neue (sehr junge) Freundin hatte! Also getrauert hat er scheinbar nicht lange!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar

          Lädt...
          X