Star Trek VHS komplette TNG Serie !!?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek VHS komplette TNG Serie !!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek VHS komplette TNG Serie !!??

    Hi, kennt ihr die graue VHS Edition ?

    Star Trek: The Next Generation Season 5 was released on VHS in the UK in two different formats: a two-episode-per-tape release by CIC Video in 1992-1993, and a three-episode-per-tape release by Paramount Home Entertainment in 2002. The original release was deleted on 1 January 1998. Dates in italics are approximations based on release frequency, where no exact date is available. UK products are normally released on a Monday. The "Unification" two-parter was released to rental outlets in feature-




    Anscheinend wurde die Serie noch vor der VHS 5.8 eingestellt und die 5te Staffel ist somit nicht komplett. Aber durch extremen Zufall, habe ich die 6ste Staffel in Italien gefunden. Weiss jemand ob die 7te und somit letzte Staffel auch in dieser Edition erschienen ist. Die Sprache ist total egal, anschauen tut das eh keiner mehr in dieser Form.

    Ich habe irgendwo gelesen das die letzte Staffel in Deutschland auch sehr lange auf sich warten lies und auch das Coverdesign totall überarbeitet wurde. Kennt vielleicht jemand eine ähnliche Seite mit deutschen VHS erscheinungen ?

    Und bitte sagt nicht kauf doch die DVD. Ich habe erst kürzlich die komplette TNG auf Laserdisc erworben, das macht mehr her als so ein kleines Boxset im Regal.
    *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*
Lädt...
X