Die TNG-Recuts (Youtube) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die TNG-Recuts (Youtube)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die TNG-Recuts (Youtube)

    Hallo Leute,

    ich wollte euch mal die Star Trek: The Next Generation-Recuts näherbringen bzw vorstellen(Ich weiss nicht wie viele von euch die Videos bereits kennen)
    Jedenfalls kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, mal reinzuschauen:

    YouTube - TNG Recut 0 The Beginning
    (Es gibt mittlerweile 130 Recuts, die ersten Recuts sind meistens etwas kurz, aber nicht weniger witzig. So ab Recut 15 fangen die eigentlichen Recuts an, es gibt sogar ganze Handlungsstränge, welche später immer mal wieder auftauchen und fortgeführt werden)

    In diesen Recuts wird eine Art Spiegeluniversum von TNG gezeigt. Dabei bleiben die eigentlichen Szenen wie wir sie kennen fast immer gleich, werden nur anders zusammengschnitten(Die Originalsynchro bleibt auch meistens dieselbe, nur werden öfter mal einzelne Wörter oder Sätze verdreht
    Was dabei raus kommt ist ein absolut auf den Kopf gestelltes Star Trek-Universum, was ich so bisher noch nie gesehen habe.
    Picard ist ein perverser Captain, der gerne fremde Welten zerstört. Data hat die Angewohnheit, Leute im Turbolift mit einem Messer anzugreifen und Wesley wird ständig gejagt, getötet und kommt irgendwie immer wieder
    Die anderen Charaktere haben auch so ihre Angewohnheiten, wohl Allem voran Meuterei
    Der Youtube-User, der all die Videos gemacht hat, nennt sich "General Grin". Es gibt noch andere TNG-Recut Videos von anderen Usern, aber die von General Grin sind einfach am lustigsten
    Also einfach mal reinschauen.

    #2
    Na dann will ich den Thread nochmal auskramen

    Bin heute über ein neues Video von General Grin gestolpert, dachte es wäre einfach zu witzig um es hier nicht zu posten...

    Star Trek Nemesis Alternate Ending 3 - YouTube

    Kommentar


      #3
      Diese beiden sind auch nicht schlecht.

      Star Trek Nemesis Alternate Ending 2 - YouTube

      Star Trek Nemesis Alternate Ending - YouTube

      Kommentar

      Lädt...
      X