TNG Akademie Folge von heute - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Akademie Folge von heute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG Akademie Folge von heute

    Wo es um das verbotene Kolvords Manöver ging. Irre ich mich, oder wurde Kadett Locarno von dem Schauspieler von Lt. Tom Paris dargestellt?
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    #2
    Nein du irrst dich nicht. Das ist hier schon in mehreren Threads thematisiert worden. Locarno war das Vorbild für Paris. Es wurde angeblich ein neuer Name, weil Locarno für einen Maincaharcter nicht griffig genug war. Auf Admiral Paris' Tisch sieht man auch mal ein Bild von Tom aus der TNGFOlge von heute.

    Kommentar


      #3
      Ganz genau!
      Aber wenn es um eine spezielle Folge geht, dann such bitte den dazugehörigen Post.
      In dem Fall:
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar

      Lädt...
      X