Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marina Sirtis wird in 'Nemesis' das letzte Mal Deanna Troi verkörpern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Peter R.

    Borgkubus: Da hält das Schiff Minuten durch!

    Irgendein kleiner, alter, wackliger Kahn: Und die Voyager bricht nach einem Schuss, eines solchen Schiffes, fast außeinander! Oder vergisst Tuvok da immer die Schilde hochzufahren!?! Und dann sagt er schnell: "Ähh Captain die Schilde stehen bei 20 Prozent, keine Ahnung wie jene Wesen die Schilde so schnell schwächen konnten!"
    Das Wunder der Technik

    Hat vielleicht schon mal jemand nachgezählt wie oft sie ein Wurmloch fanden, dieses aber nur benutzen könnten, wenn eine andere Spezies dadurch Schaden erlitten hätte!

    Und wieder einmal steht Janeway mit etwas so einem: oder so einem: Gesicht in ihrem Bereitschaftraum und erzählt entweder Tuvok oder Chakotay von ihrem Leiden so eine Entscheidung treffen zu müssen und was es doch für ein hartes Leben als Captain im Deltaquadrant sei... *urgs*

    Da hab ich doch lieber Sisko oder Picard- die wissen wenigstens was sie wollen...
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt

      Und wieder einmal steht Janeway mit etwas so einem: oder so einem: Gesicht in ihrem Bereitschaftraum und erzählt entweder Tuvok oder Chakotay von ihrem Leiden so eine Entscheidung treffen zu müssen und was es doch für ein hartes Leben als Captain im Deltaquadrant sei... *urgs*

      Ich glaube Seven hattte mit ihrer Verschwörungstheorie schon recht! Janeway will garnicht nachhause und hat sie auch absichtlich in den Delta Quadranten geschleppt da sie hier ihre Macht ohne drein reden der Föderation ausleben konnte! Und sie wusste wenn sie heimkehrt dann wird sie zum Admiral befödert da sie ja soooo tapfer war!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Peter R.


        Ich glaube Seven hattte mit ihrer Verschwörungstheorie schon recht! Janeway will garnicht nachhause und hat sie auch absichtlich in den Delta Quadranten geschleppt da sie hier ihre Macht ohne drein reden der Föderation ausleben konnte! Und sie wusste wenn sie heimkehrt dann wird sie zum Admiral befödert da sie ja soooo tapfer war!
        JAAA Ein Hoch auf Seven!
        Glücklicherweise erkannte Chakotay noch rechtzeitig, dass Janeway wohl doch nicht die richtige Partnerin für ihn zu sein schien... sie sah dies dann ja auch ein und flüchtete sich auf Holodeck um sich da eine Holofigur erstmal so "zurecht zu legen", dass sie ihren Ansprüchen gerecht werden würde... anders hätte sie ja auch noch lange suchen müssen...
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #49
          Würde mich nicht wirklich wundern, wenn Janeway garnicht nach Hause wollte.
          Schließlich musste sie damit rechenen in der Föderation vor ein Gericht gestellt zu werden.

          Im Übrigen halten im Alphaquadranten die Kuben auch länger durch.

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von The_Borg
            Im Übrigen halten im Alphaquadranten die Kuben auch länger durch.
            Wahrscheinlich ist das Ablaufdatum der Kuben im Alpha-Quadranten noch nicht so alt wie bei jenen mit denen es Janeway mit ihrem Energiewunder, der Voyager, zu tun bekommen hat!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Dreharbeiten zu 'Nemesis' beginnen in 1 Woche



              Dreharbeiten zu 'Nemesis' beginnen in 1 Woche Montag, 12. November 2001


              Patrick Stewart, Brent Spiner, Jonathan Frakes und Wil Wheaton traten am 10. November auf dem jährlichen Galaxy Ball in Los Angeles auf, eine Wohltätigkeitsveranstaltung, die vom früheren Voyager-Star Robert Beltran (Chakotay) organisiert wurde.
              Dort bestätigten die vier Mitglieder der TNG-Crew, daß heute in einer Woche, am Montag dem 19. November, die Dreharbeiten zu Star Trek X: Nemesis endgültig beginnen würden. Allerdings dementierten sie Gerüchte, nach denen das Skript nocheinmal in Folge der Ereignisse vom 11. September umgeschrieben worden sei. "Im Gegenteil", so Stewart, "es gibt keinen besseren Zeitpunkt nach den schlimmen Ereignissen für einen neuen Startrek-Film, und ganz besonders für diesen."

              Star Trek X: Nemesis soll im nächsten Sommer in die Kinos kommen.


              Na es wird ja auch schon Zeit dass sie mit den Dreharbeiten beginnen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Wil Wheaton spielt aber nicht mit, oder? Und ich hoffte schon, der Film könnte etwas werden...
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #53
                  Ich hoffe mal, dass die Macher die Dreharbeiten gut durchgeplant haben und es keine größeren Verzögerungen geben wird, damit der Film bald endlich in die Kinos kommt.

                  Schließlich lauteten die allerersten Meldungen noch, dass er schon diesen Herbst hätte kommen sollen.

                  Kommentar


                    #54
                    Wesley Crusher wird in 'Nemesis' auf die Enterprise zurückkehren

                    Diese Meldung wird dich besonders freuen MissKunterbunt!



                    Auf seiner offiziellen Webseite hat Wil Wheaton (Wesley Crusher aus The Next Generation) gestern öffentlich bekannt gegeben, daß er - wenn auch nur offenbar in einer kurzen Szene - seine Rolle als Sohn von Dr. Beverly Crusher (Gates McFadden) im kommenden Startrek Film Nemesis nocheinmal - nach vielen Jahren der Abwesenheit - aufnehmen wird (er war das letzte Mal in der vorletzten Folge der Serie als Gast zu sehen, nachdem er in der 4. Staffel regulär ausgestiegen war).
                    Wheaton berichtet auf der Webseite, daß er zwei Drehtage haben werde, auf die er sich sehr freue. Über den Inhalt seiner Rolle gab er nur wenig preis, aber er versprach, daß endlich auch Wesley Crushers Geschichte einen Abschluß finden wird, nachdem sein Schicksal bisher immer offen geblieben war.

                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      Soll ich feiern oder heulen?

                      Das bedeutet, dass der Idiot immerhin nur kurz auftreten wird, was durchaus gut ist.

                      Allerdings tritt er immerhin überhaupt auf, was ich schon weniger gut finde.

                      Jedoch heißt es, da seine Geschichte endlich einen Abshluss findet!
                      Ich frage mich ob gut oder übel.

                      Kommentar


                        #56
                        JUHU!!!

                        Wesley kommt wieder - klasse...

                        Und der Reisende vielleicht auch. Suuupi. Ich habe mich immer gerfragt was mit unserem Wunderknaben "Ich-stehe-auf-der-Evolutionsleiter-höher-als-ihr" Wesley so widerfahren ist.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich nehme an der neue Film wird zumindest in einer Szene für außerordentliche komödienartige Lachkrämpfe im Kino sorgen

                          Ich bin schon gespannt was er in dieser eine Szenen großes zu sagen haben wird!! *freufreufreu*

                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #58
                            @Captain Proton
                            Meinst du das ernst oder ist das Saraksmus?

                            @MissKunterbunt
                            Welche Szene meinst du?
                            Die, in der Wesley an einen Torpedo gebunden wird?

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von The_Borg

                              @MissKunterbunt
                              Welche Szene meinst du?
                              Die, in der Wesley an einen Torpedo gebunden wird?
                              Nein... die, in der Wesley untersucht wie hoch die Chancen stehen während eines Warpkernbruchs im Maschinenraum zu überleben!

                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #60
                                War 100%ig Ernst gemeint. Wieso auch nicht? Ich habe gegen den Jungen absolut nix - gegen Naomi vielleicht, aber net Wes. Der ist cool.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X