Szene von Star Trek IX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Szene von Star Trek IX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da muss ich dich dann wohl falsch verstanden haben!

    tschuldigung

    Kommentar


      #17
      Spreche ich Chinesisch...glaube nicht!
      Ich habe alles gesagt in meinem posting, und quote nochmal, und wers nicht rafft...sollte lesen üben!

      In der DVD und in der (Verleih) - Video Version wird nichts erwähnt(gezeigt) ; im Kino war ich auch (und kann mich nicht dran erinnern, sowas gesehen zu haben), und im offiziellen Begleitbuch zu ST9 steht auch keine einzige Silbe darüber drin...über andere geschnittene Szenen hingegen schon!

      Kommentar


        #18
        Gelegentlich überlese ich ungewollt manche postings, weil ich keine lust habe mir den ganzen Thread durchzulesen.

        Das muss mir wohl auch bei deinem passiert sein.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Zefram
          Spreche ich Chinesisch...glaube nicht!
          Ich habe alles gesagt in meinem posting, und quote nochmal, und wers nicht rafft...sollte lesen üben!
          Anscheinend habe ich seit gestern Konzentrationsschwächen, wie du vielleicht schon bemerkt hast
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Folgendes hab ich gelesen:

            Quark sollte gegen Ende des Films auftauchen, mit ein paar vollbusigen Dabo-Mädchen im Schlepptau und der Absicht, auf dem Planeten ein Casino einzurichten. Aber entweder die Einheimischen oder die Enterprise-Crew schmeißen ihn raus.

            Die Szene wurde angeblich gedreht, aber Frakes war von Anfang an dagegen - er fand, das paßte überhaupt nicht zum Ton des Films. Und als sie im Kasten war, hat er sie eben wieder rausschneiden lassen.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Picard


              Wie bitte? Wo hätte der im Film vorkommen sollen?

              @Notsch: Du meinst, dass man die beiden richtig küssen sieht, und nicht nur, wie sich ihre Lippen näher kommen?
              Genau dasmeine ich

              Da gibt es auch ein Filmfoto von..also da sieht man es, wie die sich küssen...wurde auf jeden Fall gedreht!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Wenn es wirklich so gewesen ist, wäre ich auch dafür gewesen die Szene rauszuschneiden.

                Das passt ja auch wirklich nicht in den Film, und nur um Quark einen Gastauftritt zu geben, so wichtig finde ich seine Charaktere dann doch nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Also es kann sein, dass ich mich irre, aber in der Version, die ich im Kino gesehen habe gab es doch die Szene, wo der Warpkern ausgestoßen wird. Und zwar sieht man wie ein Außenschott zur Seite gleitet und der Warpkern ausgestoßen sieht. Aber auf dem Video, der DVD und heute abend bei SAT 1 hat diese Szene gefehlt. Riker hat lediglich gesagt, dass der Warpkern ausgestoßen wird und Geordie sagt, dass das schon geschehen ist. Danach sieht man wie der Warpkern in den Subraum Riss fliegt. Gab es eine solche Szene?

                  Kommentar


                    #24
                    Diese Szene wurde definitiv gedreht, bekam aber nicht das "go" für die endgültige Fassung, da sie zu "unecht" bzw. etwas "albern" wirkte!

                    Sie existierte aber tatsächlich!

                    Die Warscheinlichkeit, dass du sie (außerhalb eines Traumes) wirklich gesehen hast, ist aber eigentlich so ziemlich gleich null!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X