Alternative Anfangsszene von Treffen der Generationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative Anfangsszene von Treffen der Generationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das habe ich 96 in einer Zeitschrift gelesen, die meine Schwester mir kopiert hatte. Ich weiss aber nicht mehr, wie die Zeitschrift hiess.
    Aber schön wäre es trotzdem gewesen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Wie jetzt? die treffen nicht auf die Crew der Enterprise-D Crew sondern auf sich selber? *kopfkratz* oder hab ich das jetzt völlig falsch verstanden? Botschafter Spock trifft auf Captain Spock der Enterprise?

      Liebe Grüße
      Troi
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #18
        hab grade ein Bild von der Szene gefunden:

        Quelle: ex-astris-scientia

        Kommentar


          #19
          Diese Szenen sind REAL!

          Diese Szenen wurden in der Tat gedreht.
          Und dieser Anfang ist nicht alles was im fertigen Film fehlt. Als alter Trekkie hat man ja so seine Quellen und so bin ich auch im Besitz von diesen 'Cut'-Szenen aus ST7.

          Diese umfassen:
          1. den Orbital Dive von Kirk am Anfang.
          2. Folterszenen in der Soran LaForge mit Borgnanosonden Herzstillstände erleiden läßt
          3. die Szene in der die Klingonenschwestern Gordie beim Duschen zusehen
          4. alternatives Ende (in dem Kirk niedergeschossen wird)
          und noch einiges weiteres an Krimskrams...

          Leider ist sowohl die Bildqualität als auch der Ton nicht sehr gut - und oft fehlen noch die Specialeffects und manchmal ist sogar ein Bluescreen zu sehen...

          Es war auch viiiiiel Arbeit, um in den Besitz dieser Szenen zu kommen, aber es hat sich dennoch gelohnt!!!!!

          ---

          Übrigens bis auf das alternative Ende hin, waren alle Szenen nur aus gründen von Zeitmangels herausgeschnitten worden.

          Grüße
          IQ

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Troi
            Wie jetzt? die treffen nicht auf die Crew der Enterprise-D Crew sondern auf sich selber? *kopfkratz* oder hab ich das jetzt völlig falsch verstanden? Botschafter Spock trifft auf Captain Spock der Enterprise?

            Liebe Grüße Troi
            Spock ist ja sehr langlebig.
            Er hatte ja Picard schon getroffen und hätte als Botschafter wieder an Bord der 1701D sein können, als diese dann die 1701B getroffen hätte. Das wäre zeitlich dasselbe gewesen, die alte Mannschaft wäre in Rente gegangen und hätte vielleicht gerade Spocks erste Mission als neuer Cpt. der B begleitet. Spock hätte sich also selbst getroffen und wäre da der einzige. Nun, das mit Scotty wäre lustig geworden, da die Mannschaft der D Scotty ja nichts über seine eigene Zukunft hätte berichten dürfen.

            (sorry für die späte Antwort)
            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Macht ja nix aber jetzt hab auch ich es verstanden*an den Kopf fass*

              Da Spock dann ja an Bord der Enterprise-D gewesen sein musste, hätte das sicher auch einen sehr coolen Handlungsstrang ergeben....vielleicht ja sogar besser als die Geschichte aus Treffen der Generationen.

              Die Tatsache, dass Spock dann auch Captain der Enterprise-B gewesen wäre finde ich sehr interessant.

              Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                O mein Gott! Zwei Enterprises, von denen keine von Kirk kommandiert wird!!! Stürzt der Himmel ein? Regnet es Heuschrecken? Auf jeden Fall wäre das Ende des Universums-wie-wir-es-kennen gekommen. Sehr verständlich, daß das nicht passieren durfte.
                Naja, hat es nicht, ist es nicht, wird es auch später nicht mehr.

                Falls du dich fragst anlässlich welcher Begegnung: Capt. Garrett und Capt Picard in "Yesterdays Enterprise" / TNG. Die Enterprise-C und die Enterprise-D begegnen sich...

                Und nachdem sie das richtige rausgesucht haben, was sie tun können, gab es eben keine Weltzerstörenden Konsequenzen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Zefram
                  Aber die SE kommt in nem Jahr...
                  Das Jahr ist rum und wir warten noch auf die SE von ST II, da werden wir wohl noch länger warten müssen.
                  Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                  "Die Rückkehr"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X