Star Trek-Filme-DVDs bzw. die TNG Filme-Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-Filme-DVDs bzw. die TNG Filme-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek-Filme-DVDs bzw. die TNG Filme-Box

    Hi.

    Ich wollte mal einige Sachen über Star Trek und DVDs wissen:

    Also:

    1.) Wie ist die TNG-Movies-DVD-Box?
    Gut oder schlecht? Sollte ich sie mir kaufen?

    2.) Star Trek 1 wird ja im Februar in der Manier erscheinen, die man von DVDs erwartet (also mit massig Extras).
    Ist das auch für die anderen 8 Filme geplant?

    3.) Wie stehts mit den Fernsehserien? Sind da DVD(-Boxen) ala Akte X oder Simpsons geplant?

    CU
    Kirkjt
    CU
    Kirkjt

    Rest in Peace
    NCC-1701-A
    U.S.S. ENTERPRISE

    #2
    Re: Star Trek-Filme-DVDs bzw. die TNG Filme-Box

    Originalnachricht erstellt von kirkjt
    Hi.

    Ich wollte mal einige Sachen über Star Trek und DVDs wissen:

    Also:

    1.) Wie ist die TNG-Movies-DVD-Box?
    Gut oder schlecht? Sollte ich sie mir kaufen?
    Bild und soundmäßig sehr gut; deutsch und englischer Ton; leider so gut wie keine Extras!
    Star Trek 1 wird ja im Februar in der Manier erscheinen, die man von DVDs erwartet (also mit massig Extras).
    Ist das auch für die anderen 8 Filme geplant?
    Dies ist wohl anzunehmen, da die anderen Filme mit so wenig extras rausgekommen sind, weniger gehts fast kaum!
    Gehe davon aus, dass in einem Jahr SEs der anderen Filme draußen sein werden!
    3.) Wie stehts mit den Fernsehserien? Sind da DVD(-Boxen) ala Akte X oder Simpsons geplant?
    Eine TNG-Box kommt anfang 2002 raus, die erste Staffel mit einigen Extras; genaueres steht noch nicht fest! Sie wird aber definitiv kommen!
    Ebenso werden im laufe der nächsten Monate und Jahre nach und nach auch die anderen Serien definitiv auf DVD erscheinen...(sofern die erste Staffel kein absolute Desaster wird)!

    Kommentar


      #3
      Preis-Info!!!

      ACHTUNG!!!

      Bei Amazon.de gibt´s die TNG-Moviekollektion um 79,99 DM anstatt 164,27 DM!!

      Ich dachte das sollte hier erwähnt werden - ist vermutlich ne günstige Gelegenteit ;-)

      Grüße
      Khan

      Kommentar

      Lädt...
      X