[12] Die Zeitfalle / The Time Trap - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[12] Die Zeitfalle / The Time Trap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber dir ist schon klar, dass das lediglich vorgetäuscht war, richtig?

    Kommentar


      #17
      Ähm, lass mich mal nachdenken. JA NATÜRLICH habe ich es verstanden, dass er durch die Berührungen nur telepathischen Kontakt herstellen wollte. Aber trotzdem war es nett mitanzusehen, Spock mal in solch einem menschlichen Verhalten zu sehen.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Wenn die Flucht wirklich so einfach war, wieso sind dann die anderen nicht darauf gekommen?
        Vielleicht war es aber auch schon wieder zu einfach...

        Gutes Mittelmaß, dreieinhalb Sterne.

        Kommentar


          #19
          Das war in meinen Augen eine der besseren TAS-Episoden.

          Die Idee des Bermuda-Dreiecks war ganz nett umgesetzt; der Rat hingegen, das fand ich echt gut!
          Dass die Klingonen natürlich nicht 100%ig kooperieren war zwar abzusehen, aber was solls.
          Irritiert hat mich allerdings der sophisticated british accent von Kor

          Sei's drum.

          5 Sterne

          Kommentar


            #20
            Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
            Irritiert hat mich allerdings der sophisticated british accent von Kor
            Im O-Ton ist es leider etwas schade, dass man recht deutlich hört, wenn jemand die Stimme verstellt. Budget-bedingt herrschte ein gewisser Mangel an Sprechern und daher mussten manche Hauptdarsteller auch andere Rollen sprechen. James Doohan war ein echtes Stimmtalent und gab sein Bestes, aber bei 41 Charakteren, die er in TAS gesprochen hat, sind ihm wohl irgendwann die Akzente und Dialekte ausgegangen.

            In "The Time Trap" spricht er neben Kor u.a. auch dessen Ersten Offizier Kaz. Sicher nicht die einzige TAS-Folge, in der Doohan "Selbstgespräche" geführt hat.

            Majel Barrett sprach übrigens 13 Rollen in TAS, Nichelle Nichols sprach 11 Rollen und George Takei 4. (Inklusive den jeweiligen Hauptcharakter exkl. eventuelle Doppelgänger.)
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #21
              Oha


              Respekt, Mr. Doohan!

              Das wusste ich nicht. Und um ehrlich zu sein.... ich hätte ihn jetzt fast nicht raus gehört.
              Musste nur schmunzeln, weil ich mit allem gerechnet hätte... aber keinem rollenden "rrh"

              Wow, Nichelle Nicholls hat auch soviele weitere Rollen gesprochen... schon wieder hoch willkommene und Augen (und in diesem Fall OHREN) öffnende Infos.
              Besten Dank!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X