[13] Die Entführung / The Ambergris Element - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[13] Die Entführung / The Ambergris Element

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diese Seeungeheuer waren etwas nervig.
    Ansonsten hat mir die Episode eigentlich ganz gut gefallen.
    Die jungen Leute sind eben aufgeschlossener als die Alten.

    Vier Sterne.

    Kommentar


      #17
      Ich sehe das ähnlich wie Commodore Han Solo; ein ganz großer Vorteil der Zeichentrick-Serie ist es hier, diesen Wasserplaneten darzustellen. Das wäre damals niemals möglich gewesen und ob es heute so ohne weiteres gut darstellbar wäre...

      Allerdings ist das mit dem Monster nervig; mich persönlich stört es, weil zum wiederholten Male in dem kurzen 22 min-Format es einfach nicht glaubhaft darstellbar ist, dass 5 Hansele ein zig Meter großes Wassermonster mit einem Netz einfangen und das Gift aus dessen Zahn einfach mal so innerhalb von 23 Sekunden extrahieren... Das ist schon... fast peinlich anzuschauen.


      Aber nichtsdestotrotz gebe ich vier Sterne für diese Folge.

      Kommentar

      Lädt...
      X