Die Enterprise - Gekürzte Fassung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Enterprise - Gekürzte Fassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Enterprise - Gekürzte Fassung

    Hallo zusammen, bin gerade dabei, die gekürzte Fassung der Star Trek Zeichentrickserie von 1973 in der Synchro-Version von Karlheinz Brunnemann zu rekonstruieren. Ich nehme den Synchro-Ton (von den Episoden, die ich vor Jahren auf einer Videocassette aufgezeichnet habe) und schneide die ungekürzte DVD-Fassung so zu, dass es synchron auf das alte Bild passt. Mir fehlen allerdings vier der gekürzten Folgen und zwar:
    Keine Blumen für Kirk
    Planet der Amazonen
    Das unheimliche Wasser
    Die versunkene Welt

    Nun meine Frage:
    Hat irgendwer diese Folgen aufgezeichnet und kann sie mir irgendwie zukommen lassen? Qualität spielt keine Rolle, den Ton restauriere ich und das Bild ersetze ich, von daher...
Lädt...
X