[138] Das Schiff in der Flasche - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[138] Das Schiff in der Flasche - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe heute diese Folge und ihren Vorgänger geguckt. Ich muss sagen, diese Folge gefällt mir deutlich besser. Sie hat Witz, sie hat SPannung, sie hat gute Wendungen - eigentlich alles, was Spaß macht.

    ich würde 5 Sterne geben!

    Kommentar


      #62
      Die zweite "Moriaty"-Folge finde ich ähnlich gelungen wie die erste. Ich bin einfach Sherlock-Holmes und Viktorianische-England-Fan. Der Moriaty-Darsteller ist wie schon bei der Vorfolge sehr charmant. Man hätte aber gerne auch seinen Tee-Gast Pulasky erwähnen können.

      Nett, das Barcly bereits seine zweite Folge in der Staffel bekommt und diese erstmals sich nicht vorwiegend mit irgend welchen Psychosen von ihm beschäftigt. Mag den Charakter sehr gerne.

      Die Idee mit dem verschachtelten Holodeck ist genial. Den Twist, dass sie noch immer im Holodeck sind, sah ich beim ersten mal nicht kommen (ok, war noch ein Kind), dafür aber den, dass sie Moriaty mit seinen eigenen Waffen schlagen. IMO ein guter Abschluss des "Moriaty-Bogens", wo er zumindest ein kleines Happy End bekommt (der mobile Emitter des Doktors von VOY wäre wohl etwas für ihn ).

      Gute
      5 Sterne!

      Kommentar


        #63
        Oh endlich eine Fortsetzung zu der Folge Sherlock data Holmes... und ich muss sagen Doktor moriarty kam in dieser Fortsetzung noch viel besser und empathischer rüber als in der vorherigen Geschichte wo er dabei war

        am Schluss wie ich das erste Mal diese Folge gesehen habe wusste ich einfach nicht mehr was real ist und was nicht bis zum Schluss.

        Einfach super geniale storytelling. 5 Sterne
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar

        Lädt...
        X