ich finde diese folge so albern, kitschig und lächerlich, dass 1* fast schon zu viel ist... auch wenn einige meinen, die schauspielerische leistung sei großartig - die folge halte ich trotzdem für völligen müll, absolut star trek- unwürdig! wie Data und Picard sich da mit ihren albernen masken gegnüberstanden, dazu Datas lächerliche stimme...

Den so einen Grauenhaften Plot hat nichtmal Enterprise bisher hervorgbracht. Bloß können die Schauspieler bei Ent auch nichts aus einem guten Plot machen 
Mit Mystik tat sich insbesondere TNG schwer, und hier sorgt's für eine extrem unglaubwürdige Folge, die bisweilen arg ins Lächerliche abgleitet - so u.a. Picard und Data mit den Namensgebenden Masken. Mehr als einen Stern gibt es dafür, daß es zumindest noch zu unterhalten weiß, wenn auch mehr als Parodie.

! Das Archiv, dass die Enterprise in ein fliegendes Archeologiezentrum verwandelte war sehr interessant, welche Bereiche in was für Skulpturen umgesetzt wurde! Das Ende war toll, Picard konnte dem ganzen Spuk ein Ende bereiten
!
Kommentar