besonders fand ich die folge nicht. eher durchschnitt.
außer dass der Admiral immer jünger wird kann ich dieser folge wirklich nix abgewinnen.
außer dass der Admiral immer jünger wird kann ich dieser folge wirklich nix abgewinnen.
.
. Anstandshalber vergebe ich zwei Sterne für dieses Debakel.
. Irgendwie ging es wirklich nur um diesen Admiral, der dauernd in wirklich schlechten Masken zu sehen war, passiert ist aber so gut wie gar nichts. Wenn wenigstens das Phasergefecht etwas üppiger ausgefallen wäre, aber so hatte die Folge für mich praktisch überhaupt keinen Unterhaltungswert. Weder von der Action, noch den Dialogen, noch irgendwie inhaltlich.

Also wenn schon: Tasha + Worf + Geordi + drei Sicherheitsleute.
, denn ich finde die Episode ziemlich gut! Einige Kritiken, die hier genannt worden sind, kann ich zwar nachvollziehen, aber darum geht es für mich nur am Rande. Sehr interessante Fragen werden in das Star Trek Universum portiert, wobei ich den Admiral (mit zugegebenermaßen schlechten Masken) nur als Träger dieser Portierung ansehe, den man genau so gut hätte gegen etwas anderes austauchen können. Die Fragen, die hier im Vordergrund stehen, sind:
.
.
. Und ich sage es auch nur ungern: Es kommt in der Realität vor, dass jemand seinen Partner wegen jemand Jüngerem verlässt. 
. Andererseits ist er auch nicht mehr der Jüngste. Rein äußerlich ist er auch schon älter als der Rest der Crew, und da erwartet man einfach etwas mehr Führungsqualitäten, auch von Anfang an. Bei den anderen Captains sah man diese Probleme nicht.
.
.
. Und ich sage es auch nur ungern: Es kommt in der Realität vor, dass jemand seinen Partner wegen jemand Jüngerem verlässt.
.
.
).
]

Kommentar