Benennung der Threads der Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benennung der Threads der Episodenbewertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne, ich find dat auch doof, 250 der 600 Folgen 6* zu geben, das ist einfach nicht objektiv, denn 6* sollen die Besten Folgen küren, wenn Du alle Folgen zu den Besten zählst ist das uzwar schön für Dich, aber finde ich wirklich in keinster Weise objektiv...wenn das System 7* hätte, würdest Du dann auch immer sieben geben?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Wer redet denn von 250 Folgen!
      Und wie willst du beurteilen wie objektiv ich bin? Ich habe ja nicht mal annähernd zu allen Folgen eine Aussage getroffen. Und zudem ist es doch egal was du denkst wie ich bewerte. Du weist doch gar nicht wie ich bewerte!
      Und noch eins: Muss man objektiv bewerten? Das kan man vielleicht in einer Zeitung oder so machen. Aber hier bewerte ich für mich. Das heißt ich verteile die Sterne so, wie ich die Folgen empfinde. Schluss aus.

      P.S. Fordert es nicht heraus, das ich zu keiner Episode mehr meine Meinung abgebe!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
        Wer redet denn von 250 Folgen!
        Und wie willst du beurteilen wie objektiv ich bin? Ich habe ja nicht mal annähernd zu allen Folgen eine Aussage getroffen. Und zudem ist es doch egal was du denkst wie ich bewerte. Du weist doch gar nicht wie ich bewerte!
        Und noch eins: Muss man objektiv bewerten? Das kan man vielleicht in einer Zeitung oder so machen. Aber hier bewerte ich für mich. Das heißt ich verteile die Sterne so, wie ich die Folgen empfinde. Schluss aus.

        P.S. Fordert es nicht heraus, das ich zu keiner Episode mehr meine Meinung abgebe!
        Meine Güte, tut mir leid, aber du solltest das nicht so eng sehen, wenn Du vielen Folgen (zumindest mehr Folgen als ich) 6* geben willst, na gut, dann mach das eben, ich wünsche mir eben eine objektive Beurteilung der Folgen, wenn Du das nicht willst OK, dann weiß ich das und die Sache ist gegessen....außerdem glaube ich hast Du im Moment nur Streit mit mir und IMHO Hazen und ich hoffe Du wirst wegen uns Beiden Hosenscheißern nicht aufhören zu voten, das wäre wirklich nicht gut und auch nicht beabsichtigt...

        nun denne LlaP (ich hau mich jetzt ins Bett)

        notsch
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Es kann jeder Bewerten, wie er will!
          Er muss am Ende selber damit klarkommen, deswegen hab ich den Thread ja auch erstellt!
          Gerade bei DS9 ist es aber z.B. so, dass bislang (fast) ausschließlich gute Folgen dabei waren bzw. die besten und deswegen schon sehr oft die 6* vergeben wurden!

          Ich hab mir vorgenommen, keine Serie mehr als 5mal die 6* zu geben...bei DS9 vielleicht 6*, aber mehr nicht!

          Wenn einer das anders sieht, sieht ers halt so!

          Außerdem ist doch eigentlich die Diskussion interessant, die Wertung weniger...wenn einer postet:
          Gute Folge, ich geb 4*,

          das find ich ziemlich blöd! Wenn, dann schon wenigstens noch 2-3 zeilen begründung!

          Und Colmi schreibt immer ne Begründung...kann man auch nicht von jedem behaupten!

          Manchmal schreib ich 10 Zeilen und gebe absichtlich keine Steren, weil bislang keine richtige Diskussion zu Stande kam!

          Das ist doch das Interessante! Einer, der schreibt:
          "4*, war ganz gut" kann ehrlich gesagt auch gleich nichts posten...

          Kommentar


            #20
            Und ich habe kein Problem damit wenn du das so bewertest. Für mich ist der Sinn der Sache seinen persönlichen Eindrück der Folge loszuwerden. Und das behalte ich auch so bei.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Ich weiß nicht, ob die Diskussion am Wichtigsten ist, aber ich finde es schon interessant die Meinung anderer zu hören. Und wenn sie nicht mit meiner überein stimmt, möchte ich doch den Grund dafür wissen, was man aber bei einer ganz allgemein gehaltenen Meinung nicht hat.

              Deshalb finde ich auch, daß jeder ein wenig drüber schreiben sollte, warum er einen Note vergibt. Eine 6 hab ich bisher erst einmal vergeben. Und ich hab auch nicht vor, daß zur Gewohnheit werden zu lassen. Und so richtige 1 Sternfolgen werd ich wohl auch nicht haben.

              Kommentar


                #22
                Ich hab "Die Rückkehr von RoLaren" nicht gefunden. Und ich weiß nicht, wie man so eine Umfrage macht. Ich geh mal ins Support Forum. Bis gleich.

                Edit: Ich habs. Nur Moderatoren und Administratoren könnens. Da hilft nur nachfragen. Also mein Umfragevorschlag: "Die Rückkehr von RoLaren" (vorletzte Folge und letzte Einzelfolge).
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Klingone
                  Ich hab "Die Rückkehr von RoLaren" nicht gefunden. Und ich weiß nicht, wie man so eine Umfrage macht. Ich geh mal ins Support Forum. Bis gleich.
                  http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11855

                  Wenn man über den gepinnten Episodenüberblick (verlinkt) Thread geht, findet man einzelne Episoden sehr leicht.
                  Zuletzt geändert von Ford Prefect; 30.07.2006, 15:04.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X