Eine 2 Sterne Folge.
Für mich die schlechteste Folge die bis dato produziert wurde, ein lahmes Teenager in Love Drama daß absolut nicht zünden kann und von dem man froh ist wenn der Abspann über den Schirm flimmert.
Der einzige Lichtblick ist das flirten zwischen Guinan und Riker, welches wirklich sehr amüsant in Szene gesetzt wurde.
Für mich die schlechteste Folge die bis dato produziert wurde, ein lahmes Teenager in Love Drama daß absolut nicht zünden kann und von dem man froh ist wenn der Abspann über den Schirm flimmert.
Der einzige Lichtblick ist das flirten zwischen Guinan und Riker, welches wirklich sehr amüsant in Szene gesetzt wurde.

.

. Auf der anderen Seite haben wir einen unlogischen Auftrag der Föd um für Stabilität auf einer Welt zu Sorgen, wobei die Fakten darüber auch ziemlich "fantastisch" klangen, Tag und Nachtseite bekriegen sich mit einander :crazy:.
, immerhin orientierte man sich noch anscheinend das ein oder andere mal bei alten TOS-Folgen, da ich hier auch das ein oder andere mal an denn "Salzvampir" denken musste, nicht zuletzt wegen dem "Zottelvieh" in das sich dann Anya das ein odr andere mal verwandelt hat, von Troi bekam man ja anfangs schon denn Tip das diese Delegation aslo die Dienerin und die Thronfolgerin beide nicht das sind was sie zu seien scheinen. Da konnte man schon auf diesen Ausgang spekulieren. Außerdem hatte man in denn achzigern noch nicht das Budget für teure Effekte in jeder Folge somit kann ich mich auch noch mit denn Kostümen anfreunden, denn Ewok und die junge Frau als Form von Anya kann man sich auch noch erklären, da sie wohl Saliya bei laune halten wollte, um sie daran zu hindern das Schiff zu erkunden. Jedoch fand ich die Liebesgeschichte mit Wesley schon ziemlich konstruiert, jedoch nicht so schlimm, was man noch in denn ersten Staffeln an Folgen schon erlebt hat. 
Zugegeben, die Kostüme waren ein wenig trashig. 
Kommentar