[091] Augen in der Dunkelheit - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[091] Augen in der Dunkelheit - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich finde die Folge eigentlich sehr gut allerdings, nerven mich die Troi Szenen in der traumsequenz... Dieses ewige wo sind sie ? Und ein Mond kreist... Die Idee ist wirklich gut, aber absolut bilig und leider nervig umgesetzt.. es war überhaupt nicht echt aus das troi wirklich in dem Traum herum flog.. man hat ja auch nicht gesehen dass die Darstellerin an Fäden in der Luft gehalten wurde vor allem greenscreen...

    Das hätte man sicher besser machen können..
    Nichtsdestotrotz ist die Folge der noch recht gut...

    Und tatsächlich mag ich Troi von Staffel zu Staffel lieber, weil die Autoren nach und nach aufgehört haben dieses "ich spüre und ich fühle" zu reduzieren...

    Dadurch nahm ich sie viel mehr als echte Offizieren war...

    Allerdings finde ich am nervigsten bei der Serie TnG immer noch Wesley crusher, und am zweit nervigsten Beverly crusher...

    der Schauspielerin der Beverly crusher nehme ich echt nicht ab dass sie eine Ärztin ist... Sie vorher immer blöd mit dem tricorder rum aber sie strahlt nichts Ärzte mäßiges aus...

    Ich hätte dr pulaski niemals ersetzt.. die Frau die Doktor pulaski spielt ist einfach genial als Schauspielerin.... auch fand ich den Konflikt zwischen dir und picard sehr gut..

    Pulaski, dr bashir, Doktor phlox, der holo Doc, Pille, Dr. Culber, sie alle habe ich als Ärzte wahrgenommen...

    Aber jetzt bin ich abgeschweift... Ich gebe da Folge 5 Sterne...
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #77
      5 Sterne, die Folge find ich total spannend.. keiner kann schlafen außer deanna troi. Aber die hat Alpträume.

      Das einzige was in der Folge echt schlecht war, das man sieht wie counselor deanna troi fliegt. absolut billig inszeniert man hat einfach gemerkt wie sie da an Fäden hängen und vor einem blue oder greenscreen war. Nervig an der Folge war der immer wiederkehrende Satz : wo sind sie ?
      Und: Augen in der Dunkelheit ein Mond kreist.

      Aber ansonsten war die Folge wirklich spannend
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #78
        Hie war mir ein wenig zuviel Wirrwar im Spiel. Das nahm mir beim ersten Mal auch viel Spannung weg.

        Kommentar

        Lädt...
        X