[106] Gefährliche Spielsucht - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[106] Gefährliche Spielsucht - Episodenbewertung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• notschefix
    antwortet
    Yo, hast recht, ist mir noch garnicht so aufgefallen!

Gott, mich würden keine 10 Pferde dazu bringen diesen Planeten zu besuchen

Einen Kommentar schreiben:

• Kanzler Martok
    antwortet
    Is euch schon mal aufgefallen das egal in welcher Serie jeder der Risa besucht hat Probleme am hals egal on Geordi, Riker, Picard, Worf Jadzia,und ect....

• notschefix
    antwortet
    Coole Site!

Genau "Männerzirkus2 hieß ihr letzter großer Film, aber auch richtig cool war "Eye of the Beholder" mit Ewan McGregor, ein kleiner, aber guter Film!

• Captain Kork
    antwortet
    Alles über sexy Ashley:

http://www.ashley-judd.de/

• The_Borg
    antwortet
    Oh ja, als ich die Sätze geschrieben habe, da kam mir den Name plötzlich irgendwie verdammt geläufig vor.
    Jetzt weiß ich woher das kommt.

• notschefix
    antwortet
    Also Ashley Judd ist z.Z. ´ne ziemlich angesagte Schauspielerin in Hollywood!

Ich hab jetzt keine Filmographie zur Hand, aber in "Doppelmord" hatte sie neben Thommy Lee Jones die weibliche Hauptrolle und dann gab es da letztens noch son Frauenfilm mit ihr in der Hauptrolle.

Aber sie ist halt jetzt schon 10 Jahre älter als in der Folge und das sieht man dann doch schon irgendwo...

• Dean
    antwortet
    die hat später auch in Oliver Stones NAtural born killers mitgespielt weiteres könnt ihr diesem text entnehmen den ich irgendwo gefunden hab

The character of Robin Lefler was portrayed by actor Ashley Judd in STAR TREK: The Next Generation. Ms. Judd is the daughter of country singer Naomi Judd and sister of country singer Wynona Judd. Ashley's father is Michael Ciminella. In 1996, Ashley Judd was named one of "The 50 Most Beautiful People In The World" by People Magazine. A versatile actor, Ms. Judd has made several highly acclaimed performances in films such as "Heat" with Val Kilmer and Robert DeNiro, and "Kiss the Girls" with Morgan Freeman.

• The_Borg
    antwortet
    Ashley Judd hat Fähnrich Robin Lefler gespielt.
    Ich wüsste eigentlich nicht woher man sie sonst noch kennen sollte, allerdings habe ich irgendie das Gefühlt den Namen schon in anderen Zusammenhängen gehört zu haben uaßer Startrek.

• Zefram
    antwortet
    Ich kann mich eigentlich nur notsch anschließen, und verstehe nicht, warum einige hier so draufhauen auf die Folge!
    Klar, Wesley nervt natürlich schon etwas bzw. das Verhalten der Crew bei seiner Rückkehr ist schon etwas "unverständlich", aber nicht soo tragisch finde ich, weil man sich so langsam aber sicher doch dran gewöhnt haben sollte!
    Die Mieze sah ja echt klasse aus, muss man die aus anderen Serien oder Filmen kennen?

Naja, 5 Sterne ist dann aber doch noch einer zuviel...

• Muli
    antwortet
    Also... ich finde diese Folge richtig scheiße. Die ganze Geschichte ist total doof geacht. Eine nette Idee wurde falsch umgesetzt. Ich kann nur sagen: **

Gruß Sebastian

• notschefix
    antwortet
    Ahhhh.....sorry!!!!!!

Js, habs mal wieder verpeilt, geb ich zu, Anfang der Woche war ich ja nicht da und dann gestern war ich bei nem Freund und war geradeeben entsetzt als ich sah, das es noch keine umfrage hierzu gbt (dashat sich dan auch hiermit erledigt!)

Zur Folge:
    Yo, find ich immer wieder klasse, auch wegen der süßen Robin Lefler. Krass find ich ja immer, das isch alle mit jedem Fach auskennen, ich mein, Crusher weiß genau wie sie Data lahmlegen kann (das würd ich Deordie zutrauen, aber nicht unbedingt Bev) und Wes und Lefler scheinen ein Bio-Studium nebenbei zu betreiben, immerhin wissen sie sofort was das Spiel mit welchen Regionen des Gehirns macht und auch noch, wozu sie alle gut sind (das wiederum hätte ich Beverly eher zugetraut).

Aber sonst fand ich die folge klasse, ist zwar kaum zu glauben, das es so einfach ist, ein Schiff unter seine Kontrolle zu bekommen, aber mein Gott, shit happens und spannend war die Folge nun wirklich!

Geil fand ich, als alle Wes die Augen aufhalten damit er in dieses Spiel gucken muss, das er immer noch blinzeln kann

Schade auch, das Lefler nicht mehr auftrat...immerhin hatte sie ja zwei auftritte (der andere in "Darmok")

5*

• Event Horizon
    antwortet
    Das ist mal ne Coole Folge.
    4*
    Ich kannte sie ja schon
    und Wesley hat wieder mal völlig überzeugend gewirkt
    schluss mit dem Sarkasmus.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Irgendwie kam mir die gesamte Story vor wie aus irgend eine 08/15 Sci-Fi Serie entsprungen. Auch Wesley's Beteiligung half da nicgt grade weiter . Etwas unterhaltsam war die Folge teilweise, deshab noch 3 Sterne.

• John Doe
    antwortet
    Nun max. 3 *** Das Thema war eigentlich recht interessant, jedoch gibt es weniger Punkte weil mal wieder Wesley das Schiff retten durfte.
    Der einzige Lichtblick war Robin ( richtig süss ).

• Chaotica
    antwortet
    Eine wieder sher spannende Folge.5 von 6 Sternen.Anscheinend entwickelt sich Risa(oder wie es geschrieben wird!) zu einem begehrten Reiseziel Die Folge zeigt gut die Auswirkungen von Spielsucht.Leider muss ich zugeben das die Rückkehr von Wes auch gut gelungen ist. Einer der lustigen Momente war im Besprechungsraum,wo Data wieder mal versuchte einen Einblick in die menschliche Gefühlswelt zu bekommen.Eins fand ich jedoch komisch.Picard sagte das Wes mit einem SHUTTLE kommt,aber er kam mit einer Oberth-Klasse.Und dies sind soweit ich weiß keine Shuttles.

Lädt...
X