Mir hat die Folge nicht so gut gefallen. Ich fand die Story sehr langweilig und die Sprüche nicht wirklich witzig. Sehr langatmig fand ich die Szenen auf dem Planeten. Am besten gefallen haben mir noch die Dialoge zwischen Spock und Scotty, diese waren teilweise recht witzig.
Ich vergebe zwei Sterne.
Ich vergebe zwei Sterne.

. Nur leider kommt das Ende viel zu plump und plötzlich, nachdem solange in der Episode Spannung aufgebaut wurde, da hatte ich mir doch irgenwie mehr versprochen, denn schrecklichen deutschen Titel und die Syncro die weider mal viel zu sehr auf Klamauk ausgelegt war, lasse ich außen vor, sowas kann man eigentlich nur schwer mit einer ST-Folge in Verbindung bringen, da hier weder die Schauspieler noch die Autoren schuldig sind 
Eigentlich sprach ich über den ganzen Thread und nicht über deinen Beitrag.
, Nunja noch ein Grund sich mal das Original anzusehen
.

Spannung kam bei mir nie auf ... dazu war genau diese viel zu konstruiert. Zum Schluss versucht man Losira zwar noch etwas Hintergrund zu gaben, aber das reicht nicht. Die Hintergründe für die "Tötungen" wollten sich mir auch nicht wirklich erschließen. Pluspunkt: Ein gut aufgelegter James Doohan als Scotty.
Kommentar