4*
Ich fand die Folge sehr schön. Es war eine schöne Idee, dass diese fremden Besucher in einer Art "Zwischenwelt" leben und von der Enterprise-Crew nicht wahrgenommen werden können, weil sie sich zu schnell fortbewegen.
Und die Idee, das jemand aus der "normalen Welt" schon an einen Kratzer stribt fand ich auch ganz nett.
Ich fand die Folge sehr schön. Es war eine schöne Idee, dass diese fremden Besucher in einer Art "Zwischenwelt" leben und von der Enterprise-Crew nicht wahrgenommen werden können, weil sie sich zu schnell fortbewegen.
Und die Idee, das jemand aus der "normalen Welt" schon an einen Kratzer stribt fand ich auch ganz nett.

Schade, das Spock neu übersynchronisiert wurde, denn ich fand es lustiger als er das Wässerchen, das Pille und er gemixt hatten, damit er auch in diese schnelle Dimension eintauchen konnte, kurz bevor er es trank, sagte: "In dem ich 'nen kleinen davon zur Brust nehme."

Ansonsten hat Spock den besten Auftritt am schluss der Folge. Das war sehr gut wie ich finde. Ach und mal wieder ist ein redshirt gestorben. Also von mir gab es drei Sternchen. 

) war ja optisch auch nicht gerade zu verachten.
Kommentar