Schlamperei in "Endgame" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlamperei in "Endgame"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, ich bin mir aber sicher, dass sie in ENT mit einbezogen werden, zumal nach der originalen Chronologie der terranische-romulanische Krieg 2157 bis 2160 war. 2157 wird aber ENT vermutlich fertig sein, da die Produzenten wohl wieder nicht mehr als 7. Staffeln drehen werden.
    Ich meine die Klingonen hat man ja auch worgezogen, obwohl der menschliche Erstkontakt erst 2218 gewesen wäre. Auf jeden Fall würd's ziemlich interessant werden.

    Kommentar


      #32
      Falls die ENT Crew wirklich einen Romulaner sieht, dann verstehe ich den komischen Gesichtsausdruck der TOS Crew nicht, als sie zum ersten mal einen Romulaner sehen.
      Sehr kompliziert.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        Tja, wäre nur wieder eine weitere der "wenigen" Paradoxien im ST-Universum. Aber okay, bei TOS wusste auch niemand, dass Star Trek mal auf 10 Kinofilme und 5 Serien anwachsen würde (plus eine Zeichentrick-Serie).

        Mal was anderes: In diesem Thread sind wir auch irgendwie ein bissl vom eigentlichen Thema abgekommen...

        Kommentar


          #34
          Aber nur ein bisschen
          Auf jeden Fall ist es nicht schön, das ETP einfach so die Star Trek Geschichte umschreibt.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar

          Lädt...
          X