Fortsetzung folgt...........[?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung folgt...........[?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Admiral K.Breit
    Das selbe habe ich gestern noch von den Vaadwaur gedacht, nachdem ich auf Premiere "Die Zähne des Drachen" gesehen hatte. Janeway meinte noch am Schluss, dass man diese sicherlich wieder sehen werden.
    Da haben die Autoren eben eine Möglichkeit gefunden, die Vaadwaur nochmal einzubinden.
    Falls ihnen mal die Ideen ausgehen sollten.
    Man kann ja auch nicht andauernd die Borg benutzen.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Ja, das stimmt. Aber es hätte mich dennoch interessiert, was mit ihnen passiert ist, nachdem sie diese Subraum-Korridore zurück erobern konnten (zumindest 'nen Teil). Deshalb finde ich es auch gut, dass man die Hirogen nach dem 6-Folgen umfassenden Handlungsbogen nochmal in VOY gezeigt hat ("Fleisch und Blut", 1/2; "Tsunkatse").

      Da fällt mir noch ein, Spezies 8472 war nach der Folge "In Fleisch und Blut" (5. Staffel) auch nicht mehr zu sehen. Auch hier hätte man sicherlich nochmal was machen können, nachdem der "falsche" Boothby die Ruffrequenz der Voyager hatte.

      Kommentar


        Original geschrieben von Admiral K.Breit
        Da fällt mir noch ein, Spezies 8472 war nach der Folge "In Fleisch und Blut" (5. Staffel) auch nicht mehr zu sehen. Auch hier hätte man sicherlich nochmal was machen können, nachdem der "falsche" Boothby die Ruffrequenz der Voyager hatte.
        Ist eigendlich schade. Aber ich glaube, es ist für die Föderation besser, wenn man nicht mehr so schnell von ihnen hört.
        Aber schade ist es schon.

        Und Boothby werden wir ja sowieso nicht mehr sehen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral K.Breit
          Ja, das stimmt. Aber es hätte mich dennoch interessiert, was mit ihnen passiert ist, nachdem sie diese Subraum-Korridore zurück erobern konnten (zumindest 'nen Teil).
          Eins ihrer Schiffe war in dieser komischen Blase in der die Voy mal gefangen war und Kathy dann ihre komische Allianz gegründet hat. Tuvok hats erwähnt. Gesehen hat man es aber glaubich nicht.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Original geschrieben von squatty


            Eins ihrer Schiffe war in dieser komischen Blase in der die Voy mal gefangen war und Kathy dann ihre komische Allianz gegründet hat. Tuvok hats erwähnt. Gesehen hat man es aber glaubich nicht.
            Ist mir garnicht aufgefallen.
            Wenn die Folge nochmal kommt, werde ich mal aufpassen.
            Die Voth kamen auch nur einmal vor.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Wer waren die denn nun wieder? Diese komischen Dinos die nicht glauben wollen, das sie von der Erde stammen?
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Original geschrieben von squatty
                Wer waren die denn nun wieder? Diese komischen Dinos die nicht glauben wollen, das sie von der Erde stammen?
                Ganz genau.

                Es gab viele Aliens of the week.
                Viele hätte ich gerne noch mal gesehen. Ander überhaupt nicht.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Original geschrieben von squatty
                  Wer waren die denn nun wieder? Diese komischen Dinos die nicht glauben wollen, das sie von der Erde stammen?
                  eine etwas ungewöhnliche Beschreibung der Voth
                  aber dennoch korrekt:
                  Distant Origin /Herkunft aus der Ferne

                  werden die Voth vorgestellt,
                  der Päläontologe Gegen und sein Assistent Veer,

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                    Naja. Aber eigentlich ist das bei Voyager auchnicht verwunderlich, denn das Schiff ist ja immer weiter geflogen und nie länger an einem ort geblieben.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X