Captain Proton__es sind viele Bilder hier drin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Proton__es sind viele Bilder hier drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Admiral K.Breit
    Oh, da war ja noch jemand heute nacht aktiv. ...
    Sind wieder coole Bilder, Goodheart!
    Ja bin eine Nachteule

    Ich hab auch gleich mehr davon:



    Das Raketenschiff


    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #62
      Na, jetzt wird's doch mal interessant. Okay, die stammen wohl aus den "Facts & Files", aber ich kann mich momentan nicht dran erinnern, dass diese Bilder schon in der dt. Auflage abgedruckt wurden.

      Kommentar


        #63
        Die Bilder stammen von einer sehr gut gemachten Voy-site.




        A: Der Eingang- Dieser Eingang, einer von zweien, hat einen kurzen Korridor, welcher in dern Arbeitsraum mündet. (Er ist auch der Eingang zum Holodeck)

        B: Die Arbeitsstation- Buster Kincaid normale bzw.eigentliche Arbeitsstation neben der Kontrollstation. Von hier aus navigiert er das Schiff und die Bildschirme bzw. Maschinenanzeigen.

        C: Bilderzeuger- Der Bilderzeuger (auch Bildschirm genannt) stellt visuellen Kontakt mit Individuen. Vor dem Bilderzeuger ist ein großer freier Bereich um freie Sicht auf den Bilderzeuger zu haben.

        D: Kontrollpult- Captain Protn arbeitet normlerweise an der Steuerbordseite von wo er den Bilderzeuger kontrolliert.

        E: Meetin Area 8weiß nicht wie ich das übersetzen soll. Treffraum/ Treffbereich???)- Ein großer Bereich in der Mitte. Hier trifft die Crew oft auf unseren Helden.

        F: Die hintere Sektion ist ausgefüllt/ besetzt von einem zylindrischen Vorrichtung, welche eine unbekannte Funktion erfüllt. Sie sieht aber sehr eindrucksvoll aus.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #64
          (ich weiß ich könnte ja meinen vorigen Beitrag editieren, aber ich denke das würde zu unübersichtlich.)

          Und noch weitere Ähnlichkeiten:

          Die Waffe aus Comando Cody:

          Captain Protons Waffe:


          Proton in Aktion:



          Apropos Waffen:
          Die Waffe von Buster Kincaid


          Eine Waffe, die zwar extra für den Proton-Holoroman hergestelt worden ist, aber nie zum Einsatz kam. (genau wie der Komunikator)


          Catain Proton und Buster Kincaid mit uihren waffen in den Händen:


          Und wenn es Waffen gibt muss es ja auch Halterungen dafür geben:


          Ich weiß nicht ob man das hier erkennt, aber die Halterung soll Proton auf seiner rechten Seite sein.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #65
            Also, wenn ich wirklich ne Proton-Sektion auf unserer Seite machen sollte, weiß ich ja schon mal, an wen ich mich bezüglich des Bildmaterials wenden muss.

            Kommentar


              #66
              Mach das.

              Ich hab bei den Waffen noch die Waffen der Gegner vergessen. Das werd ich wohl nachholen.


              Erstmal der Entwurf:


              Dann die Waffe:


              Und die Waffe im Einsatz:


              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #67
                Ich finde Cpt. Proton ganz i.O

                aber ich bin froh das es nicht soviele Folgen davon gab.

                1.) ist mir der Schwarzweissbildschirm auf die Nerven gegangen
                2.) dieses Hochgestochene Gerede von Proton und das der Immer gewinnen muss
                3.) Wird sowas schnell langweilig, (vor allem wenn den Aurthoren nix gescheites einfällt) und es ist gut das wenige Folgen zu sehen waren.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #68
                  1.) ist mir der Schwarzweissbildschirm auf die Nerven gegangen
                  Das war wegen der Autenzitität

                  2.) dieses Hochgestochene Gerede von Proton und das der Immer gewinnen muss
                  Das war früher nun mal so. Das war (im warseten Sinne des Wortes) alles schwarz und weiß und das Gute besigt immer das Gute. Die Zuschauer wollten nun mal soetwas sehen.

                  3.) Wird sowas schnell langweilig, (vor allem wenn den Aurthoren nix gescheites einfällt) und es ist gut das wenige Folgen zu sehen waren.
                  Das ist Ansichtssache. Ich hätte gerne mehr Proton Folgen gehabt. Sie hätten dieses Holoprogramm eher einführen sollen, dann hätte es warscheinlich auch mehr Folgen gegeben. Es kam aber leider nur zu vieren.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Goodheart


                    Das war wegen der Autenzitität

                    Tortzdem hats mich genervt...
                    das hat irgendwie so einen Antiphatieeffekt
                    Das war früher nun mal so. Das war (im warseten Sinne des Wortes) alles schwarz und weiß und das Gute besigt immer das Gute. Die Zuschauer wollten nun mal soetwas sehen.
                    Ich nicht
                    ich wollte sehen wie Chaotica gewinnt
                    das will JEDER SEHEN!!!
                    ausser die die in Tom verknallt sind
                    Das ist Ansichtssache. Ich hätte gerne mehr Proton Folgen gehabt. Sie hätten dieses Holoprogramm eher einführen sollen, dann hätte es warscheinlich auch mehr Folgen gegeben. Es kam aber leider nur zu vieren.
                    Dadurch läuft eine Sache nur Gefahr abstumpfend und nervend zu wirken.
                    Schliesslich ist Voyager eine SF Serie, und keine HoloprogramminSWabspielzuguckserie...

                    wenn CP zu oft kommen würde würde das unweigerlich
                    1.) das Original CP vermiesen da es zu oft kam und dadruch ausgelutscht ist.
                    2.) nervend werden weil viel zu sehr auf dieses programm wert gelegt wurde was einigen eventuell Nichtmal gefällt...
                    Die Voyauthoren machen die Serie für VIELE Leute, und können nicht auf bestimmte leute sich konzentrieren...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Dunkelwolf

                      Ich nicht
                      ich wollte sehen wie Chaotica gewinnt
                      das will JEDER SEHEN!!!
                      ausser die die in Tom verknallt sind
                      Ich bezweifele, dass jemand wirklich verknall ist. Einige schärmen von diesem klasse Typ, aber weiter nichts.
                      Natürlich wäre es schön zu sehen, wenn Chaotica gewinnt.

                      Dadurch läuft eine Sache nur Gefahr abstumpfend und nervend zu wirken.
                      Schliesslich ist Voyager eine SF Serie, und keine HoloprogramminSWabspielzuguckserie...

                      wenn CP zu oft kommen würde würde das unweigerlich
                      1.) das Original CP vermiesen da es zu oft kam und dadruch ausgelutscht ist.
                      2.) nervend werden weil viel zu sehr auf dieses programm wert gelegt wurde was einigen eventuell Nichtmal gefällt...
                      Die Voyauthoren machen die Serie für VIELE Leute, und können nicht auf bestimmte leute sich konzentrieren...
                      Der Meinung bin ich ja auch. Ich meinte nur, dass wenn das Programm schon ziemlich früh eingeführt worden wäre, hätte es noch zwei, drei weitere Folgen geben können, ohne es langweilig werden zu lassen.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #71
                        Ich finde die Anzahl der CP Folgen angemessen. Weniger wäre schade gewesen, mehr eindeutig nervig.

                        Zumindest aber haben die Autoren eines geschafft: mit Captain Proton haben sie eine Möglichkeit gefunden, McNeill auftreten zu lassen, ohne daß seine miserablen Leistungen als Schauspieler ins Gewicht fallen : denn genau das muß Paris als Proton ja sein, ein schlechter Schauspieler
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Phelia
                          denn genau das muß Paris als Proton ja sein, ein schlechter Schauspieler
                          LOOL

                          Und er ist der Straahlende Held...
                          also die Folge mit der 5ten Dimension (die Wesen die die CP Welt für eine Reale Welt hielten) die fand ich gut

                          aber die mit Janeway als die Spinne war schon wenigergut...
                          Obwohl Janeways Outfit Super war (so Vampig )
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #73
                            @ Dunkelwolf

                            Mag sein das ich mich irre, aber war das nicht die gleiche Folge? Ich meine Janeway als Königin des Spinnenvolkes tauchte doch in der glichen Folge auf wie die Wesen der 5. Dimension.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #74
                              Nein Colmi, du irrst dich nicht. Das war die selbe Folge. In "Chaoticas Braut" tritt Janeway als Königin Arachnia auf, die versucht Chaotica dran zu hindern weiter auf die photonischen Wesen zu feuern.

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Admiral K.Breit
                                Nein Colmi, du irrst dich nicht. Das war die selbe Folge. In "Chaoticas Braut" tritt Janeway als Königin Arachnia auf, die versucht Chaotica dran zu hindern weiter auf die photonischen Wesen zu feuern.
                                Hab ichs doch gewusst.

                                Ich fand Janeway als Arachnia übrigens gut. Sie wusste nicht so recht, wie sie schauspielern soll. Daher wirkte das ganze doch etwas komisch.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X